LUMITRONIX® goes Rockys Kirmes

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

sick synonym
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 401
Registriert: Do, 29.04.10, 19:29

Di, 05.10.10, 08:53

jemand vor nach Paderborn oder Dortmund zu gehen?
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Di, 05.10.10, 09:33

Nein leider nicht. Keine Zeit... und leider zu weit weg :-(.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4083
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 05.10.10, 10:29

Ich habe mal wieder ein neues Foto für Euch. Beachtet bitte mal die Schilder, wie winzig die Schriften also im Original sind. Und die Lose die am Boden liegen. Ich würde sagen : einfach perfekt. Der Stand wurde sogar aktualisiert - inzwischen stehen in der Losbude Flachbildfernseher.
Dateianhänge
P9110418.JPG
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 05.10.10, 10:33

Perfektion und die Liebe zum Detail, ist gar keine Frage, unübertroffen. Da bleibt einen das Kiefer an den Kniescheiben hängen. :D
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Di, 05.10.10, 11:53

O.Mueller hat geschrieben:Ich habe mal wieder ein neues Foto für Euch. Beachtet bitte mal die Schilder, wie winzig die Schriften also im Original sind. Und die Lose die am Boden liegen. Ich würde sagen : einfach perfekt. Der Stand wurde sogar aktualisiert - inzwischen stehen in der Losbude Flachbildfernseher.
Guten Tag Herr Müller,
Ist ja schön das Sie wieder mal ein Modell gepostet haben.
Bin noch am lernen das die Flachbildfernseher auch funktionieren ( Ha,Ha,Ha) Ich habe auch einen Videoclip von der ECLIPSE bei You Tube. Frage wie bekomme ich den bei LUMITRONIX gepostet. Der Clip ist unter Kirmesmodellbau zufinden ?
Gruß Rocky
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 05.10.10, 12:28

Hallo Karlheinz, also einmal findet man hier die Original-Eclipse und zum zweiten ist das ganz einfach :
wenn du einen Text erstellst hast du über dem Textfeld die Buttons von denen einer URL heißt. Den klickst du an und fügst den link einfach dazwischen ein - schon fertig.
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Di, 05.10.10, 14:34

Hab mir gerade den Clip angesehen. Ist bestimmt lustig da drin zu sitzen :-).
Darkness67
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 226
Registriert: Fr, 30.04.10, 16:27

Di, 05.10.10, 14:43

Das ist eine absolute Meisterleistung! Aber das hat doch nicht ein Herr alleine geschafft oder? Ich bin richtig sprachlos und komm aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus!
Ich würde das auch sehr gerne mal in Natura ansehen, damit man auch wirklich jedes Detail bewundern kann!

Was braucht das nun an Strom? :) Zum Glück gibt es LEDs! Also nochmal: Dickes Lob!!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Di, 05.10.10, 14:56

Darkness67 hat geschrieben:Das ist eine absolute Meisterleistung! Aber das hat doch nicht ein Herr alleine geschafft oder? Ich bin richtig sprachlos und komm aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus!
Ich würde das auch sehr gerne mal in Natura ansehen, damit man auch wirklich jedes Detail bewundern kann!

Was braucht das nun an Strom? :) Zum Glück gibt es LEDs! Also nochmal: Dickes Lob!!!
Da mußt Du nach Paderborn fahren in die Liborio-Galeri, da steht die Kirmes bis zum 17.10.
Gebaut habe ich die Modelle wirklich selber, ohne fremde Hilfe.
Gruß Rocky
Darkness67
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 226
Registriert: Fr, 30.04.10, 16:27

Di, 05.10.10, 15:06

Paderborn ist leider wirklich nicht der nächste Weg :( Hast du nichts geplant, mal ein wenig weiter in die Richtung des Schwarzwaldes zu wandern, um auch dort den Menschen zu zeigen, was mit Fantasie und Geduld möglich ist? :) Dann wär ich auf jedenfall sofort dabei!!!
Wirklich alleine, das erstaunt mich sogar noch mehr! Kannst wirklich stolz auf deine Arbeit sein!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Di, 05.10.10, 15:12

Darkness67 hat geschrieben:Paderborn ist leider wirklich nicht der nächste Weg :( Hast du nichts geplant, mal ein wenig weiter in die Richtung des Schwarzwaldes zu wandern, um auch dort den Menschen zu zeigen, was mit Fantasie und Geduld möglich ist? :) Dann wär ich auf jedenfall sofort dabei!!!
Wirklich alleine, das erstaunt mich sogar noch mehr! Kannst wirklich stolz auf deine Arbeit sein!
Würde ich ja gerne machen, aber eine Ausstellung kostet Geld und dazu gehört ein Vertrag. Wenn aber ein Einkaufscemter kein Geld hat, gibt es keinen Vertrag. Aber ich war ja drei Jahre in Freiburg im Schwarzwald-Citycenter. Es kann also noch dauern bis ich mal wieder im Schwarzwald bin.
Gruß Rocky
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Di, 05.10.10, 15:33

http://www.youtube.com/watch?v=rEbz5LPo_pc
Hier könnt Ihr das Modell von meiner Eclipse selber ansehen.
Gruß Rocky
Darkness67
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 226
Registriert: Fr, 30.04.10, 16:27

Mi, 06.10.10, 06:36

Och nein, das habe ich dann wohl verpasst. Da war mir das noch gar nicht bekannt. Schade! Aber ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Glück, Geduld und Ideen und wenn es dich doch einmal wieder in diese Richtung schlägt, nicht vergessen bescheid zu geben :)
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Mi, 06.10.10, 20:00

pantau hat geschrieben:Hallo Karlheinz, also einmal findet man hier die Original-Eclipse und zum zweiten ist das ganz einfach :
wenn du einen Text erstellst hast du über dem Textfeld die Buttons von denen einer URL heißt. Den klickst du an und fügst den link einfach dazwischen ein - schon fertig.
Hi pantau
Vielen Dank mit dem Tip.
Geht ja wirklich ganz einfach mit den Videoclips einfügen.
Gruß Rocky
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4083
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 11.10.11, 10:32

Die Kirmes ist inzwischen in Villingen-Schwenningen aufgebaut, im Schwarzwald-Baar Center, bis zum 22. Oktober. Wer in der Nähe ist : unbedingt hingehen !
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Di, 11.10.11, 10:46

O.Mueller hat geschrieben:Die Kirmes ist inzwischen in Villingen-Schwenningen aufgebaut, im Schwarzwald-Baar Center, bis zum 22. Oktober. Wer in der Nähe ist : unbedingt hingehen !
Guten Tag Herr Mueller,
Vielen Dank für den Eintrag.
Ich habe es leider vergessen den Ausstellungsthermin bekannt zugeben.

Gruß Karl-Heinz Rockstroh
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4083
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 15.12.11, 08:52

Hallo Herr Rockstroh, herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 15.12.11, 10:04

Hallo Herr Rockstroh, auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag :-)
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Do, 15.12.11, 14:46

O.Mueller hat geschrieben:Hallo Herr Rockstroh, herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag von Herrn Mueller und Hern Haid
Karl-Heinz Rockstroh
Antworten