OSRAM LINEARlight Flex, 140mm, warmweiß Netzteil

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 02.03.10, 23:41

Guten Tag!
Ich würde gern eine oder mehrere OSRAM LINEARlight Flex, 140mm, warmweiß kaufen doch leider kann Ich das Datenblatt nicht öfnen und habe keine Ahnung ob ich dafür dann ein 12V oder 24V Netzteil benötige. Welches Netzteil bräuchte ich? kann ich mehrere aneinander klemmen? Vielen Dank & Gruß Andi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Andreas P. bezieht sich auf OSRAM LINEARlight Flex, 140mm, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Mi, 03.03.10, 00:32

Kennst du den Farbton der Teile schon ? Extrem blaustichig nicht grad das ideale, schöne warmweiß... da gibts deutlich bessere.

24V, 6 Meter kannste locker aneinderlöten.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 03.03.10, 06:51

Das Linearlight Flex arbeitet mit 24V. Als Beispiel kann dieser Trafo hierzu verwendet werden: HIER KLICKEN

Als Alternative wäre auch diese 12V-Leiste eine gute Idee: HIER KLICKEN
Hier muss dann allerdings ein 12V-Netzgerät verwendet werden.
Antworten