Ich habe mal eine Frage zu dieser Led: Rainbow LED 20° 5mm 3

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 14:32

So Hier einmal der Linke über die Led, worüber ich eine Fragehabe.

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -3-8V.html

In der Beschreibung dieser Ledsteht folgendes:
Diese LEDs wechseln Ihre Farbe selbständig. Der Farbwechsel erfolgt weich in den Regenbogenfarben. Besonders gut als Effektbeleuchtung (z.B. bei PKw-Mods) geeignet.

So damit ist gesagt das sie ihre Farbe wechselt, aber dürfte ich mal Fragen wie schnell beziehungsweise wie?

Also hier habe ich mal einen Link da wechselt solch eine Led die Farbe langsam:


Also hier habe ich mal einen Link da wechselt solch eine Led die Farbe schnell:



Also hier habe ich mal einen Link da wechselt solch eine Led die Farbe überblendend:


So da jetzt drei verschiede Wechselungen zu sehen sind, wollte ich mal wissen bei welcher Wechslung beziehungsweise, nach welchen von den drei mustern eure Farb Changer Led funktioniert?
Sorry das ich von einer anderen Led seite Beispiele verwendet habe aber leider ging es in meinem fall nicht anderes, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, esist j auch nur zu erklärung, weil ich gerne von euch solche Led´s bestellen möchte, und natürlich darüber informiert sein wie sie genau funtkioniert. Ich hoffe auf ein Antwort.

Mit freundlichen grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 14:39

achtung!!!!! extreme fremdwerbung!!! bitte bearbeiten!!!!
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 14:56

@Sh@rk
überblendend :wink:



@lithi

abregen , das wirst du schon verkraften :lol:
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 31.08.06, 15:29

@lithi: danke
@neo: danke :D
@shark: zum xten mal bitte keine werbung für andere unternehmen!
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 17:25

Ja danke fürdie bearbeitung meines Beitrags, ich sagte ja das es als Beispiel dient, undsorry habe ich auch schon gesagt, aber leider habe ich 3 antworten von euch und nicht eine war dazu zu treffend, also ich wollte eigentlich nur ne antwort, und keinen Spam thx, ich hoffe auf eine antwort für die frage da ob von mir, leider gibts ja keine BSP mehr, setzt doch einfach mal ein Video bei euch hinein wiedie Led funktioniert, dann gäbe es garnicht so einen aufwand sr ist aber so, bitte verstehtmich nicht falsch, ich wollte nur ne antwort thx.

mfg Sh@rk

//edit: habe gerade erst gesehen das Neo überblenden hin geschrieben hat thx dafür.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 31.08.06, 19:59

@shark: auch wenn es als beispiel sein soll, bitte keine links zur konkurrenz!
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 20:08

Ja sorry war wirklich das letztemal sr, trotzdem danke für die antwort.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Antworten