Frage zu SMD-LED Leiste

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Sa, 18.07.09, 13:44

kurze frage:
Kann mir jemand sagen, wo ich die datenblätter im shop finde?
brauche sie zu diesen leds: SMD-LED Leiste rot 6x150mcd 120° 80mm 12V
hab noch nie das datenblatt gebracuht, meine aber, dass es sie irgendwo gibt. aber wo?
viele dank schonmal ;)

Dom
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Sa, 18.07.09, 15:49

servus,

also normalerweise stehen die im shop neben der "artikelbeschreibung und Meinungen"
aber zu den Leisten ist mal wieder nix dabei

Aber vll hilft dir auch einfach nur das Kurzdatenblatt.
Farbe rot (red)
Lichtstärke max. 6x150mcd Info
Abstrahlwinkel 120° Info
Wellenlänge 630nm Info
Farbort X:0.71** Y:0.29** Info
Spannung typ. 12V (max.13V) Info
Typischer Strom 40mA

mfg ilker
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

So, 19.07.09, 08:30

nein, tut mir leid ;)
brauche etwas mehr infos ;)
hat vllt jemand so ne leiste irgendwo liegen und kann nen foto machen?
ich brauche einmal die genauen maße : breite und höhe dürften ja laut shop 3 und 2,5 mm sein. aber die länge wäre noch sehr wichtig. und wie die anschlüsse auf beiden seiten aussehen.
wäre alleine für die länge erstmal sehr dankbar ;)

lg
Dom
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

So, 19.07.09, 08:36

Hier erstmal der Link zum Produkt
Die Länge steht glaube ich in der Artikelbezeichnung mit 80mm.
Wie die Anschlüsse aussehen, kannst du im Bild sehen, wo die drei Leisten liegen (nicht das mit dem Streichholz, sondern das andere).
Auf der rechten Leiste die unten liegt, siehst du die Lötpads. Dort ist die Leiste teilbar. Ich gehe also stark davon aus, dass auch am Rande der Leiste solche Lötpads sind.
Habs nochmal als Bild angehängt:
50701.jpg
50701.jpg (34.58 KiB) 3047 mal betrachtet
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

So, 19.07.09, 15:11

Wenn du sehr spezielle Daten brauchst solltest du dich per Email an rk@LEDs.de wenden. Es gibt hier kein detailliertes Datenblatt, wurde schlicht nie gebraucht. aber als Hersteller des Produktes liefern wir natürlich auf Anfrage gerne alle benötigten Daten!
Antworten