NEW PRODUCT ? Superhelle SuperFlux LED weiß 2000mcd 90° 3.1V

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
RoyBär
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 385
Registriert: Sa, 25.02.06, 16:16
Wohnort: Berlin

Di, 15.08.06, 22:57

Was ist denn an denen so neu? Oder folgt das in der noch nicht vorhandenen Beschreibung?

Ich war nur wiedermal auf der Suche nach den RGB Superflux 8) und bin dabei darüber gestolpert und hab mich dran gestossen.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 15.08.06, 23:04

Die sind nicht neu. Das war ein Produkt, bei dem ich die "New"-Anzeige getestet hatte. Das ist nämlich das oberste Produkt in unserer Datenbank.

Aber ich habs nichtmehr rausgenommen, weil das eh von allein rausgeht.

Die RGB SuperFlux sind sehr nah. Bestellt sind sie schon. Gib mir noch ne Woche. UV-SuperFlux LEDs sind bereits da.
Benutzeravatar
RoyBär
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 385
Registriert: Sa, 25.02.06, 16:16
Wohnort: Berlin

Di, 15.08.06, 23:09

Supi.
Gut das klingt doch mal nach ne Aussage, und das mit den UV Suflu is ja auch nicht schlecht, was mach ich dann aber mit den 3 mm UV die ich noch hab. Die Suflu wären nämlich besser für den vorgesehenen Einsatz geeignet.
Ich bestell von den dann aber auf alle Fälle ein paar zum Testen.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 16.08.06, 15:17

Die RGB SuperFlux LEDs sind angekommen. Ich werd sie morgen oder so ins System einpflegen. Ich warte noch auf die Datenblätter vom Hersteller.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 16.08.06, 16:59

RGB Superflux LED ist angelegt:
http://www.leds.de/product_info.php?inf ... 20--V.html

bitte beachten, dass die Werte noch nicht endgültig sind. Auch der Preis kann sich noch positiv oder negativ verändern.

Ich habs nur mal für die Eiligen schon eingestellt.
Antworten