HighPower 5-Watt LED Spot schon defekt?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

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cni
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Hallo,

ich habe zwei HighPower 5-Watt LED Spot GU10 weiß, 230V bei Euch gekauft (am 09.02.2007).
Nun ist eine davon bereits kaputt!
Sollte doch eigentlich nicht sein, oder?
Wenn man den Spot schaut, sieht man die LED, die hat an der Seite wo die 2 Drähtchen in die Mitte laufen eine Verfärbung!
Wie ist das nun, da ist doch noch Garantie drauf, wie läuft das mit dem Garantiefall?

Danke

Gruß
Christian
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R.Kränzler
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Mo, 10.12.07, 10:23

So ein Fall bringt im Forum nichts.
Bitte zurückschicken und ganz normal reklamieren mit Kundennummer (am besten Rechnungskopie).
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cni
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R.Kränzler hat geschrieben:ganz normal reklamieren
Also mit einem formlosen Anschreiben?
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cni
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Hallo Lumitronix-Team,

ich habe den Spot vor einiger Zeit eingeschickt und warte noch auf eine Reaktion!

Was ist da los, soviel los? Über Weihnachten verstehe ich das ja, aber jetzt müsste doch bald mal etwas passieren, oder?
Umtausch oder Reperatur! :|

DANKE

Gruß
Christian Häussler
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P.Sparenborg
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Mi, 09.01.08, 09:45

Auch hier kann ich mich für überdurchschnittlich lange Bearbeitungszeiten nur entschuldigen.
Es ist aktuell bei Reklamationen mit bis zu 10 Arbeitstagen Bearbeitungszeit zu rechnen!
Im Normalfall dauert es 2-3 Tage, hilfreich kann es auch sein, dass sie Ihr Tracking überprüfen. Es kann auch vorkommen, dass Pakete ausnahmsweise nicht bei uns ankommen.

Im speziellen Fall werden wir den Grund des Defekts prüfen und Ihnen einen Ersatz so schnell wie möglich zusenden.
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cni
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Mi, 09.01.08, 21:29

Hallo LUMI-Team,

vielen Dank, so soll das sein!
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Di, 29.01.08, 20:40

P.Sparenborg hat geschrieben: Im speziellen Fall werden wir den Grund des Defekts prüfen und Ihnen einen Ersatz so schnell wie möglich zusenden.
:cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
Bis heute ist nicht´s angekommen!!!
Was ist los? Immer noch so viel zu tun???

Gruß
Christian Häussler
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P.Sparenborg
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Mi, 30.01.08, 09:09

Wenn du dich bitte persönlich TELEFONISCH oder per EMAIL an uns wendest können wir dir helfen! So nicht!!! Um weitere vollkommen unsinnige Nachfragen zu verhindern schließe ich das Thema jetzt und bitte dich um Kontakt per Telefon oder Email!
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