Produktauswahl

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 19:29

Hallo,

ich weiß nicht ob das hier im richtigen Forum steht oder wo anders besser aufgehoben ist aber das soll ein MOd oder Admin entscheiden.

Ich wollte nur mal nachfragen bzw. wissen ob die Produktpalette in sachen LED noch vergrößert wird bzw. noch mehr LED´s hinzukommen werden in Zukunft? Da ich in anderen Shops noch andere LED´s gesehen habe z.B. mit einem höherem mcd Wert oder niedrigere Volt Zahl (Name des Shop´s bzw Preis werde ich nicht sagen da dies glaube nicht erlaubt ist).

So, das war eigentlich meine Frage.
Sorry nochmal falls es im falschen Forum geschrieben ist.

MfG
tranc3r
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 08.05.06, 20:00

es wird ja derzeit unter hochdruck an einem neuen shop gearbeitet (daher sind die admins zur zeit auch nicht so häufig hier wie es vorher der fall war). Daher vermute ich mal, dass es mit dem neuen Shop auch eine wahrscheinlich etwas breitere Produktpalette geben wird. So habe ich zum Beispiel bereits von RGB-Superflux gehört, die bald kommen sollen.
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 20:03

Ahh, ok das hört sich ja sehr gut an. Weiß man den schon wann ungefähr der neue Shop kommen soll? Oder steht dies noch in den Sternen? Weil sonst würde ich nämlich erst mal mit meiner Bestellung warten vielleicht gibt es dann ja bessere LED´s die mich mehr reizen würden. ;)

MfG
tranc3r
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 08.05.06, 20:35

hm wird sicher noch ein paar wochen dauern, aber keine garantie!
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 20:42

Fightclub hat geschrieben:hm wird sicher noch ein paar wochen dauern, aber keine garantie!
Ok danke, naja werd auch nicht gleich Heute etwas bestellen. ;)
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 08.05.06, 21:48

also ich weiß nicht was ihr alle habt mit mehr Produkten
hier gibt es von allen Standard LEDs jede Farbe mehrmals

und das in einer guten Qualität zu fairen preisen !!!

und diese mcd angaben sind ...... ich hatte schon LEDs mit angeblich 3 Mahl so viel
mcd und sie waren nicht wirklich heller

ich kaufe hier immer von jeder LED Sorte/Farbe immer die hellste  :wink:
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 22:00

Neo hat geschrieben:also ich weiß nicht was ihr alle habt mit mehr Produkten
hier gibt es von allen Standard LEDs jede Farbe mehrmals

und das in einer guten Qualität zu fairen preisen !!!

und diese mcd angaben sind ...... ich hatte schon LEDs mit angeblich 3 Mahl so viel
mcd und sie waren nicht wirklich heller

ich kaufe hier immer von jeder LED Sorte/Farbe immer die hellste  :wink:
Ehm das ist auch nicht negativ gemeint das ich jetzt umbedingt 22000 mcd haben will oder so, ich weiß selber noch nicht mal was der unterschied zwischen 8000mcd oder 12000mcd ist da ich von der gleichen farbe noch nie 2 unterschiedliche stärken gesehen habe. Warum ich z.B. hier mir alles im Shop genau angesehen habe bzw. gut finde ist der Preis der ist hier wirklich 1a. In anderen shops zahlt man für ein gleiches Produkt in sachen LED machmal doppelt soviel. Wollte halt nur wissen ob in der richtung auch noch mehr Produkte angeboten werden zu einem guten Preis leistungs verhalten.

MfG
tranc3r
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Fr, 19.05.06, 11:49

Wir versuchen unsere Produktpalette jederzeit sinnvoll zu erweitern. Wie auch bereits gesagt wurde überarbeiten wir momentan den Shop grundlegend.
Wichtig zu beachtne ist, dass viele Anbieter falsche Angaben machen. Dies ist bei LEDs sehr einfach, da nur sehr wenige Kunden in der Lage sind dies zu prüfen. Vorallem die mcd Angaben sind nur bei sehr wenigen Anbietern tatsächlich korrekt, es werden einfach fantasie Werte verwendet. Namen nenne ich nicht, doch rechtliche Schritte werden bereits seid längerem geprüft.
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Fr, 19.05.06, 15:39

ma eine frage zum neuen shop! wird nur der shop umgestaltet oder auch das forum?
Antworten