Verlängerungskabel für SuperFlux-LED

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
schommy
Super-User
Super-User
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 20.03.06, 08:29

Mo, 20.03.06, 10:21

Hallo,

ich habe vor zwei mal sieben SuperFlux-LED Leisten zu verbinden. Da an den SuperFlux-LED Leisten schon Stecker dran sind möcht ich diese in gleicher weise ca. 30 cm verlängern.

Wo gibt es passende Stecker bzw. Verlängerungskabel für dieses System ??
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 20.03.06, 14:13

ich vermute du wirst einen Stecker abknipsen müssen und dann kabel dazwischen löten müssen.
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 20.03.06, 14:28

ja das währe die einfachste methode das original Kabel in der Mitte durchschneiden
die enden ab isolieren
jemals 2 Kabel stücke in der entsprechenden länge zurechtschneiden
die enden auch ab isolieren
zusammen löten und ein schrumpfschlauch drüber

den schrumpfschlauch natürlich schon vor dem löten drüber  sonst geht das ja nicht mehr  :wink:

oder wen mal jemand eine großaufnahme von so einem Stecker macht könnte ich nach einem passenden suchen

das werden ja nicht ganz so exotische sein oder ?
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Di, 21.03.06, 16:28

Ein Verlängerungskabel können wir leider momentan nicht anbieten. Es bleibt keine andere Möglichkeit, als die Stecker abzutrennen und mit Hilfe von Lüsterklemmen(oder Löten) eine Verlängerung zu schaffen. Selbstverständlich könnten sie sich auch eigene 2-polige Stecker an die Kabelenden machen!
Antworten