Strahler für Deckenbeleuchtung Vereinsraum

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
antonbrechenmacher
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 27.11.20, 22:23

Fr, 27.11.20, 22:31

Hallo, ich würde gerne einen kleineren Vereinsraum mit einem Strahler beleuchten und somit eine indirekte Lichtquelle schaffen. Mit einem Baustrahler 2 x 30 Watt würde die Helligkeit mit einem Test genügen. Der Strahler soll ca. 40 cm unter der Decke nach oben strahlen und sollte möglichst klein und unscheinbar sein. Ich habe in Punkto LED-Strahler null Kompetenz und will nicht irgendeinen Schrott kaufen. Könntet Ihr mir einen Strahler empfehlen? Herzlichen Dank Anton
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11977
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Sa, 28.11.20, 09:56

Hallo Anton,
welcome on board!
Meinst Du wirklich einen einzelnen Strahler?
Dann muss der ähnlich groß sein wie der Baustrahler. Oder viele kleine. Die können dann auch eher 'unscheinbar' sein...
Antworten