LED Röhre G13 mit guter Farbwiedergabe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
motomoro
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08.10.20, 12:39

Do, 08.10.20, 13:01

Hallo alle miteinander! 👋

Ich recherchiere aktuell für unsere, langsam dringend benötigte, Bürobeleuchtung und bin auf der Suche nach LED Röhren, mit G13 Sockel.
Die Farbtemperatur sollte bei 4000k liegen, darüber hinaus suchen wir Röhren mit möglichst guter Farbwiedergabe (CRI >90 - Grafik und Bildbearbeitung).

Meine bisherige Recherche hat mich noch nicht zum Ziel gebracht, da die "großen" Hersteller (Osram, Philips, LG) wohl alle bei ±85 aufhören oder täusche ich mich hier? Von mir gefundene Alternativen mit teils vielversprechenden Ansätzen (z.B. von https://www.true-light.eu/true-light/tr ... t-led.html) sehen gut aus, sind aber; bei der Anzahl an benötigten Röhren, für unser Gemeinschaftsbüro mit zu hohen Investitionskosten verbunden.
:arrow: Ergo ich suche Die eierlegende Wollmilchsau mit hohem CRI, 4000k, G13-Sockel, für den schmalen Taler (~20-25€/Stück).
Habt ihr hierzu Ideen und Vorschläge?

Grüße
Motomoro
Antworten