led doppelhalter welche osram led, em hf?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
leddylight
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 29.07.20, 11:19

Mi, 29.07.20, 11:31

Hallo Gemeinde,

ich habe diesen led doppelhalter bestellt
https://www.rakuten.de/produkt/print-kl ... 3124846489

nun versuche ich verzweifelt rauszufinden welche Osram SubstiTUBE Advanced 90cm roehre dort hineingehoert
es gibt em(KVG), hf und un. UN gibt es leider nicht in 90er laenge.

Also bleibt noch em oder hf.
in der Produkt beschreibung der doppelhalterung steht leider nicht ob oder welche vorschaltgeraet vorhanden ist.
Der hinweis "Usere Halter sind speziell für LED Röhren hergestellt " deutet fuer mich auf hf(elektronischen Vorschaltgerät (EVG)) hin ?

liege ich damit richtig ?
gehen die roehren oder die halterung kaput wenn ich ausversehen die falschen roehren verbaue?

mfg
Antworten