LED 56055

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Sa, 08.07.17, 16:12

Wie groß ist die Breite des LED-Streifens (5 mm ?) ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Konschak, J. bezieht sich auf FlexOne Professional LED Leiste, 1 LED, 10mm, 24V, neutralweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 08.07.17, 16:29

Wie breit der Flexstreifen ist, darf ich Ihnen leider nicht schreiben. Laut letzter Seite des Datenblattes ist die Mitteilung seines Inhaltes unter Androhung einer Strafe verboten.

Ca. 3cm unterhalb der Produktbeschreibung gibt es einen Link zum Datenblatt (siehe Downloads).
Direktlink: Hersteller Datenblatt FlexOne Professional LED Leiste, 1 LED, 10mm, 24V (PDF, 10 Seiten, deutsch, 1004.34kB)

Die technischen Daten finden Sie auf Seite 3, eine schematische Darstellung mit Maßangaben auf Seite 4.
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mo, 10.07.17, 10:13

Achim H hat geschrieben:Wie breit der Flexstreifen ist, darf ich Ihnen leider nicht schreiben. Laut letzter Seite des Datenblattes ist die Mitteilung seines Inhaltes unter Androhung einer Strafe verboten.
Hier fehlt ein Smiley :wink:
Der Standardhinweis in unseren Datenblättern erübrigt sich natürlich teilweise mit deren Veröffentlichung.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 10.07.17, 12:05

Hier fehlt ein Smiley

Die Anmerkung war ernst gemeint.
Ich habe nichts gegen Hinweise auf das Urheberrecht, aber man kann es auch übertreiben.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es deutlich einfacher wäre, die elektrischen resp. technischen Daten auch in die Produktseite zu schreiben. Sehr wahrscheinlich wäre diese Frage dann gar nicht erst aufgetaucht.

Lasst das viele Blabla weg und konzentriert Euch auf das Wesentliche. Und das sind nunmal die Daten. :wink:
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mo, 10.07.17, 12:19

Ich kann's Dir zwar nicht versprechen, aber ich hoffe, im neuen Shop wird das alles besser.;-)
Antworten