LED-Leuchte mit verstellbarer Linse

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
formfali
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 09.10.16, 13:03

So, 09.10.16, 13:48

Hallo und schönen Tag, ich habe folgendes Problem. ich suche LED-Leuchten, welche mit einer Linse ausgestattet sind, die es mir ermöglichen, einen Gegenstand in einem engen Lichtradius anzustrahlen. Konkret geht es um 7 Elemente, welche eine Grundfläche von 13 x 13 cm aufweisen. Diese Obkjekte sollen durch eine pendelnde Befestigungsplatte in einem Abstand von mind. 1,5 Meter und Max 2,5 Meter
auf jeweils diese Grudfläche ausgeleuchtet werden. Dabei sollen die Lichtpunkte in warmweissen Ton (ev. auch RGB) mit ca. 400 Lumen abgegeben werden. Meine frage an das Forum, wer kennt Hersteller und/oder Möglichkeiten, wie ich dies als vollkommender Laie bewerkstelligen kann. Vielen Dank an alle für die Mithilfe
Antworten