Mehr Lumen!

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 16.08.16, 10:31

..suche "diese" Kerze ( oder matt) , aber mit >600lm Abstrahlung; schätze, das sind dann 6 W bis 8W Verbrauch. _Gibt es das (nch?) nicht ?? Grüße, danke! TH

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von thomas h. bezieht sich auf Osram LED RETROFIT CLASSIC B 37 4W 827 E14 CL und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 16.08.16, 10:37

Hallo.

Aus den aktuellen Programmen der Anbieter, die wir führen, gibt es keine E14 LED-Lampe mit 600 Lumen oder mehr.
Ich gehe davon aus, dass es das auch mal noch geben wird, aber derzeit sind mir dazu keine Produktankündigungen bekannt.
Giselher2000
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 29.04.18, 12:13

So, 29.04.18, 14:34

...so, knapp zwei Jahre vorbei, schon sind sie da, diese Dinger. E14 Kerze, 600lm oder mehr, tlw dimmbar.

In "der Bucht" und sogar bei seriösen Händlern.

Hat jemand Erfahrungen mit der "Farbtreue"? Stimmen die Reklame-CRI-Werte?
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 30.04.18, 07:02

Keine Ahnung, was bei Ebay angeboten wird.
Hier im Shop gibt es solche Leuchtmittel mittlerweile auch. Anbieter sind Osram und Philips.
Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.

Bevor ich mir irgendwelche NoName Ware kaufe, dann lieber von einer bekannten Firma mit verlässlichen Werten:

Link zum Lumitronix-Shop - Leuchtmittel E14 mit mindestens 500 bis max. 807 Lumen.
Antworten