Ist Meanwell LDB-L(W) tatsächlich analog regelbar?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 21.12.15, 01:49

Ist die Meanwell LDB-L(W) Stromquelle tatsächlich analog regelbar? Im verlinkten pdf kann ich nur pwm-Regulierung sehen.Analoge Steuerung finde ich nur bei LDD-L ab 1000mA und bei den LDH-Step-up-Wandlern. Habe ich etwas im pdf übersehen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von U. B. bezieht sich auf Meanwell LDB-LW Konstantstromquelle und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
t_schulz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 358
Registriert: Di, 04.10.11, 14:43
Wohnort: Streichen

Mo, 21.12.15, 08:39

Hallo,

diese KSQ ist nicht analog dimmbar.
Ich denke, dass das im Shop schnell korrigiert wird.
Antworten