Cree XP-G2 auch in "Neutral White"?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 03.03.14, 23:06

Hallo,bieten Sie in ihrem Onlineshop zufällig auch High-Power-LEDs von Cree der Reihe XP-G2 in der Variante "Neutral White" an? Ich kann nur "Warm White" und "Cool White" finden. Ich benötige diese Variante aufgrund des besonderen Farbspektrums.Danke und viele Grüße,Tobias Müller

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Tobias M. bezieht sich auf Cree XP-G2 R5, weiß, 521lm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
A Nakicevic
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 01.03.13, 15:07

Di, 04.03.14, 09:50

Hi,
nein derzeit gibt es leider keine neutralweißen Cree XP-G2 im Shop.
Aber wenn du willst kannst du auch eine LED von einem anderen Hersteller nehmen.
Cree definiert im XP-G2 Familiendatenblatt Neutral White als 3700K bis 5300K, eine passende LED von Nichia wäre z.B. diese hier (Nichia 219BT 5000K)
gruß Alen
Antworten