Fuss?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 04.12.12, 18:10

Hallo, hat das LED-Bäumchen einen Fuss oder muss man ihn direkt in die Erde oder einen Topf stecken? Beste Grüsse, B. Friedrichs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von B.FRiedrichs bezieht sich auf LED Baum und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
jack12
User
User
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 03.02.12, 21:12

Mi, 05.12.12, 11:57

Hallo,

ich habe den Baum auch.. einen Fuß hat er nicht aber es kommt ein Adapter mit der unten Spitz ist damit man ihn direkt in die Erde stecken kann.

Gruß
Antworten