Leider keine Baugrößen angegeben

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 17.02.12, 07:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider vermisse ich bei Ihren Angaben zu der Glühlampen immer die korrekte Baulänge und den Durchmesser. Die Bilder geben da nicht viel her! Meist sollen die Leds herkömmliche Glühlampen ersetzen, die Bauform der Decken und Wandleuchten lassen aber nur bestimmte Abmaße der Leuchtmittel zu! Deshalb wünsche ich mir eine korrekte Angabe des max. Durchmessers und einer Länge über Alles.

Das wäre für die Entscheidungsfindung sehr hilfreich!


mit freundlichen Grüßen
Gerd Meissner

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Gerd M. bezieht sich auf Osram Parathom CL P LED E14 45mm Birne, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
1985tobi
Super-User
Super-User
Beiträge: 79
Registriert: Mi, 09.03.11, 15:29

Fr, 17.02.12, 08:16

Hallo,

Länge: 78.00 mm
Durchmesser: 45 mm

Gruß
Antworten