Farbe ?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 25.10.11, 15:10

Ich habe keine Angabe dazu gefunden, ob der Artikel 92096
die von mir gewünschte Farbe kaltweiß hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Anita K. bezieht sich auf Funkelnde Schneefall-Effekt Leuchtstäbe, 11,6m, 120LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Strumboe
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 622
Registriert: Mi, 25.08.10, 11:19
Wohnort: Quickborn

Di, 25.10.11, 15:26

Hallo,

da werden wir dir wohl auch nicht so sehr helfen können. Da musst Du wohl direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.
Die kaltweißen Lichter, die ich von diesem Hersteller habe sind kaltweiß. Allerdings auch hier keine Ahnung mit welcher Kelvin-Temperatur diese bestückt sind. Selbst auf der Seite des Herstellers wird diese nicht angegeben.

LED Leuchtstäbe Lichtervorhang
LED Leuchtstäbe Lichtervorhang, 6 Stäbe, funkelnder Schneefa

Article No: 2760-103
Measures (BxH): 200x18,5 cm
Cord length: 100 cm
Total length: 300 cm
Dist. betw.: 40 cm
QTY in package: 8 pcs
Weight: 0,218 kg
EAN: 7318307601039


http://www.konstsmide.se/de
sick synonym
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 401
Registriert: Do, 29.04.10, 19:29

Di, 25.10.11, 15:29

wenn dir die Frage nur darum geht ob die Schneefalllichterkette kaltweiß oder warmweiß ist, dann kann ich sagen sie ist kaltweiß. Wieviel K genau kann ich nicht sagen. Aber schon relativ kalt.
Antworten