Triple Cree XP-G Optik

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 28.09.11, 07:55

Sehr geehrte Damen und Herren, bieten Sie in Ihrem Shop auch eine passende Optik für die Triple Cree XP-G an? Ich kann keine finden. Wenn nein, ab wann wird sie erhältlich sein?

Freundliche Grüße,
Ingo Köhler

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Köhler bezieht sich auf Triple Cree XP-G, weiß, 1480lm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mi, 28.09.11, 10:55

Soweit ich weiß, sind die Linsen verfügbar aber noch nicht im Shop.

Schnell Klarheit bekommst Du über direkten Kontakt mit den Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern.
kobidror
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 28.06.10, 19:29
Wohnort: Kaarst

Mi, 28.09.11, 14:48

Hier im Shop gibt es noch nichts. Aber Ledil hat was. Ich habe da mal hingeschrieben und diesen Link für die ovale Optik bekommen.

Generell heißen die Linsen Satu. Eine Übersicht habe ich mal im nachfolgenden Bild zusammen gestellt.
screenshot.png
Die Webseite heißt ledil.fi und wenn man den deutschen Kontakt anschreibt, kriegt man auch schnell eine Antwort.

*edit*
Ich habe mit Absicht die Auswahlparameter im Screenshot gelassen, damit man die schnell über product search finden kann.
Antworten