Linse für Cree XM-L T6

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 08.03.11, 19:10

Hallo!
Für eine Fahrrad-Lampe möchte ich die Led: "Cree XM-L T6, weiß, 910 Lumen" verwenden.
Meine frage ist: welche für diese Led passende Linse, mit dem kleinsten Abstrahlwinkel erhältlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Alexander bezieht sich auf Cree XM-L T6, weiß, 910 Lumen und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
tealyc
User
User
Beiträge: 34
Registriert: So, 21.11.10, 20:13

Di, 08.03.11, 22:17

Super Frage, die hab ich auch schon gestellt. Bisher habe ich die XP-G R5 verbaut und auch die engste linse strahlt immernoch sehr heftig in alle richtungen...
Timbuk-two
User
User
Beiträge: 28
Registriert: So, 06.03.11, 13:35

Di, 08.03.11, 22:22

Also Ledil bietet doch 10-29° an.
Als 3er Linse 9-12,5°
http://www.ledil.fi/index.php?page=xm-l

Gibt bestimmt noch genug von anderen Herstellern. Carclo, Gaggione usw.
Antworten