Cree XM-L T6

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 23.02.11, 09:15

Good morning, what kind of lens can i use for a Cree XM-L T6?
I need a 30° or 60° angle.
Thak you!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Emiliano bezieht sich auf Cree XM-L T6, white, 910 lumen und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4083
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.02.11, 10:18

Hello and good morning, we will have them, but that can take some time. In max. 4 month we will have lenses for this emitter, I think it will be earlier, but at the moment I am carefull with that information.

Für alle die es lieber auf deutsch lesen : es wird bei uns auch Linsen für diesen Emitter geben, dauert noch etwas, max. 4 Monate. Ich gehe aber davon aus, dass die ein gutes Stück früher kommen.
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Mi, 23.02.11, 10:34

Antworten