Länge

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 16.12.10, 00:43

Hallo, gibt es dieses schöne Aluminium-Proil auch länger ???

Sprich in 1 Meter ???

Mit freundlichen Grüßen Philipp Rehm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Philipp R. bezieht sich auf Aluminium-Profil Set, 600mm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Do, 16.12.10, 06:28

Hallo Philipp,

das habe ich auch schon mal direkt bei Lumitronix angefragt, aber leider haben die das nicht im Sortiment. Das Profil gibt´s leider nur in der gleichen Länge, wie die dazu passenden Leisten :-(
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Do, 16.12.10, 09:24

Hallo, die kann man ganz gut zusammenfügen. Es ist zwar eine Nahtstelle da, die ist aber recht dezent. Und mit ein wenig Lack kann man sogar die verstecken, nur am Plexi nicht.
Antworten