Maßzeichnung des Kühlkörpers XR50

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Stingray
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 29.11.10, 17:52

Mo, 29.11.10, 17:57

Hallo,

in der Artikelbeschreibung vom LED Spot XR50 steht:

Zitat: "Aufgrund der Abmessungen nicht für jede Deckeneinbau-Fassungen geeignet (siehe auch Maßzeichnung des Kühlkörpers). Weitere Sicherheitshinweise und technische Daten finden Sie in der XR50 LED-Spot Gebrauchsanweisung."

Wo finde ich diese Maßzeichnung und welche Maße der Deckeneinbaufassung werden für die Nutzung vom LED Spot XR50 vorausgesetzt?

Könnt ihr mit evtl. Deckeneinbaufassungen empfehlen?
Ich will meine Werkstatt 5,00m x 3,50m mit LED-Spots für die Deckenbeleuchtung ausrüsten.
Die Deckenhöhe beträgt ca. 2,20 m
Hatte dabei an ca. 5 bzw. 8 Spots in entsprechendem Abstand gedacht.

Danke.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mo, 29.11.10, 18:11

Hier die Maße,

Leider immer noch im Forum versteckt.
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Mo, 29.11.10, 18:14

Hallo Stingray.

du musst im Shop auf "XR 50 LED-Spot Gebrauchsanweisung" klicken. Genau der Text, den du zitiert hast, das Ende ist blau hinterlegt, da einfach drauf klicken :mrgreen:
Stingray
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 29.11.10, 17:52

Mo, 29.11.10, 18:19

Hallo,

in der Gebrauchsanweisung sind die Maße leider nicht enthalten. Dort hatte ich schon vor dem erstellen meiner Anfrage nachgesehen.
Dank Sailor sind die Maße nun bekannt.

Danke.
Antworten