Funkelnde Schneefall-Effekt Leuchtstäbe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 22.11.10, 13:08

Hallo Team
Verstehe Gesamtlänge nicht !!!
10 Stäbe mit 1m Abstand zueinander sind doch nur 9m Gesamtlänge ...oder ???
Welche Kosten bei 2 Stück ?
mfG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Berger A. bezieht sich auf Funkelnde Schneefall-Effekt Leuchtstäbe, 14m, 510LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mo, 22.11.10, 13:14

Insgesamt 14m = 1400cm "Inkl. 500cm weißem Zuleitungskabel" bleiben 900cm für die Stäbe. Noch Fragen. :wink:
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Mo, 22.11.10, 13:26

Hallo,

bei 14m sind noch die 5m Zuleitung mit eingerechnet. Dann kommst auf die 14m. Glaube aber nicht, dass bei 2 Stück schon am Preis was gemacht werden kann.
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Mo, 22.11.10, 13:36

Ich wollte grad schreiben, dass ein Video, in dem man sieht wie das aussieht wenn die Leuchtstäbe in betrieb sind, nützlich wäre. Aber ich hab grad gesehen, dass es schon eins gibt. Find ich toll, da kann man sich den Artikel gleich viel besser vorstellen.
Antworten