HighPower LED Soffitte 42mm (xenon white) 12V

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Praetorianer
Super-User
Super-User
Beiträge: 92
Registriert: Fr, 10.03.06, 20:09
Wohnort: RT / TÜ
Kontaktdaten:

So, 07.05.06, 12:13

hi hier alle
hätte da ne frage zu den
HighPower LED Soffitte 42mm (xenon white) 12V

was sind das den für led da drauf sind , also welches modell von den superflux
weil wenns gehen würde, würd ich so ne soffittenlampe umlöten für mehr leuchtkraft.

ich einfach noch nicht zufrieden der lichtausbeute un meinem auto
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 07.05.06, 12:39

ich vermute mal dass da Superhelle SuperFlux LED weiß 2000mcd 90° 3.1V drauf sind, da die Stofitte die Angabe 12000mcd hat. Bei 6suflus würde das 2000mcd pro suflu machen. Würde also zu denen passen.
Dann könntest du dir theoretisch 3-Chip SuperFlux LED weiß 6000mcd 90° 3.1V dadrauflöten, dann wären sie 3mal so hell :P
weiss nurnich ob das geht, weil die ja auch dreimal mehr strom brauchen, aber müsste eigentlich klappen.
Benutzeravatar
Praetorianer
Super-User
Super-User
Beiträge: 92
Registriert: Fr, 10.03.06, 20:09
Wohnort: RT / TÜ
Kontaktdaten:

Mo, 08.05.06, 21:49

:lol:
genau auf das wollte ich hinaus  :D
Benutzeravatar
Praetorianer
Super-User
Super-User
Beiträge: 92
Registriert: Fr, 10.03.06, 20:09
Wohnort: RT / TÜ
Kontaktdaten:

So, 21.05.06, 11:38

wollt mal fragen  ob man die platienen auch einzeln bekommen kann ,also mit den anschlüssen links und rechts.
nur unbestückt,
weil ich nur ungerne  die schönen leds von der platiene pulen will ,wenns ne unbedingt notwendig ist .
ich bin leider nicht so der löt profi (zumindestens nicht elektronik nur groß metall).
:(
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mo, 22.05.06, 12:56

Wir können dieses Produkt nur fertig wie es ist anbieten, da die Produktion vollständig in China stattfindet.
Antworten