LED-Lebigkeit

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
MCWulf
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: So, 08.05.05, 12:29
Kontaktdaten:

So, 08.05.05, 12:31

Hallo!

Ich habe vor in mein Case 288 LEDs einzubaun und die dann per Zufall immer an und aus zu schalten (sollen Blitze darstellen :lol: )
Ist das schlecht für die LEDS oder störrt das die nicht?

Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
chopper
User
User
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 02.05.05, 19:57
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

So, 08.05.05, 15:22

den infos die allgemein im netz kursieren und den bekannten blitz LEDs aus solchen werbeartikeln wie z.b. zigaretten aufsteller in kiosken, dürfte es die LEDs eigentlich kaum stören. Ausserdem wenn dann doch mal eine kaputt geht kann man sie ja einfach ersetzen.
Dr. Curm [niclas}
Super-User
Super-User
Beiträge: 59
Registriert: So, 13.02.05, 21:21
Wohnort: Mainz

So, 08.05.05, 16:37

LEDs haben damit keine Probleme (im vergleich zu glühlampen oder Leuchtstoffröhren).
MCWulf
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: So, 08.05.05, 12:29
Kontaktdaten:

Mo, 09.05.05, 16:18

gut, vielen dank :D
Antworten