Nützliche Datenblätter

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mo, 29.12.08, 11:43

Links zum Zugriff auf die Datenblätter bei Herstellen oder in Archiven.
Hinweise auf fehlende, falsche oder unvollständige Einträge und Rubriken bitte per PN!

LED´s:
Optiken:
Treiber:
RGB-Controller:
Fertiglösungen:
Akku:
Datenblattsammlungen:
Beschreibungen/Beispiele:
Sonstige:
  • (z.Zt. leer)
Wird weitergeführt.
waschi
Super-User
Super-User
Beiträge: 97
Registriert: Sa, 07.03.09, 08:49

So, 22.11.09, 09:13

Hallo Sailer, vielen Dank für die Mühe. Nur kann ich leider kein Englisch.

Kannst du mir sagen was die Bezeichnung Cree XR-E 7090 Q2, warm-weiß mit 149 Lumen in Orginal heist?

Danke
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

So, 22.11.09, 12:12

Kannst du mir sagen was die Bezeichnung Cree XR-E 7090 Q2, warm-weiß mit 149 Lumen in Orginal heist?
Cree ist der Chiphersteller --> http://www.cree.com/products/xlamp.asp
XR-E ist die Baureihe
7090 ist die Größe des Emitter --> 7 * 9mm
Q2 ist das Binning --> 87,4 bis 93,9 Lumen @ 350mA
warmweiß ist der Weiß-Farbton --> 2600 bis 3700 Kelvin (kleiner 5000 Kelvin darf nur mit max. 700mA bestromt werden)
149 Lumen ist der max. Output (Lichtstrom) bei 700mA

mfg Achim
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mi, 16.11.11, 07:18

Dank alexStyles Hilfe mal wieder aktuell, weitere Hinweise sind willkommen!

Über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen: einfach eine PN mit Link und Vermerk "Änderung" oder "Neu" an mich.

Dieser Hinweisbeitrag wird immer wieder gelöscht und bei Aktualisierungen erneuert
Antworten