Mitgliedschaft kündigen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 21.03.08, 10:37

Bewertungen sind mit meinem IE6 nicht möglich, ebenso kommentieren oder Beiträge ändern. Auch erhalte ich keinerlei Reaktionen auf meine Bugmeldungen. Da das Forum anscheinend nicht auf meine Mithilfe (ich bin bzw. war Webdesigner und habe entsprechend Erfahrungen, was HTML, CSS und/oder php angeht) angewiesen ist und ich ehrlich gesagt auf ein Forum verzichten kann, wo eh nichts vernünftig funktioniert, könnt Ihr mich und meinen Account auch gleich ganz löschen. Die Sterne dürft Ihr behalten.
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 17.04.08, 10:00

Hallo Achim,
ich lese gerade Deine Meldung hier und bin natürlich nicht so ganz erfreut - ich hoffe Du kannst meinen Text noch mitbekommen. In der Regel achten wir so gut es irgendwie geht auf alle meldungen, wobei es hier natürlich auch einige Zeit mal so richtig hoch hergehen kann und wir deshalb auch sehr abgelenkt sind.

Ich frag mal hier, ob IE6 Probleme mit dem Forum hat, ich selbst kenn mich zu wenig aus damit.
Was Bugs betrifft, die können auch jederzeit gerne direkt an mich gemailt werden, oder einfach ein Hinweis auf eine Bug-Meldung. Ich kümmer mich gern drum, und wenns auch wegen Messe und anderer Arbeit nicht immer gleich sofort ist.

Ichg freu mich, wenn Du uns erhalten bleibst und hilfst, das Forum zu verbessern !

Gruß
Olaf
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do, 17.04.08, 12:09

Na, meine Meinung ist eh, dass IE6 verboten gehört!
Ohne jetzt unsensibel wirken zu wollen, aber wie viele schlaflose Nächte haben all diese erfolglosen Bemühungen Microsofts, einen funktionierenden Browser zu programmieren, diejenigen gekostet, die versucht haben, vernünftige Websites zu erstellen... Wenn eine Site unter IE6 nicht richtig läuft, ist das meiner Meinung nach eher ein Qualitätsmerkmal als eins mangelnder Qualität!
Benutzeravatar
jm2_de
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1188
Registriert: Sa, 06.01.07, 01:26

Do, 17.04.08, 14:57

Vor einiger Zeit hat sich hier im Forum mal jemand vorgestellt der meinte er wäre
Programmierer und von Lumitronix eingestellt worden um sich um das Forum und die
HP zu kümmern.

Gehört der denn noch zum Firmeninventar ???

Wenn nicht, richtet doch ein Passwort ein für den Bereich / die Ordner die für das Forum
nötig sind und gebt es Achim, dann kann er die Fehler gleich beheben :mrgreen:
Könnt ja einen kleinen Vertrag mit ihm machen, er sorgt fürs technische beim Forum
und bekommt dafür 10% auf seine Bestellungen, nur so als Beispiel.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 17.04.08, 17:29

@jm2_de: Das ist der Volker K. der gehört nie so 100% zum Inventar, aber er hat auch von diesem Posten nichts abgeben müssen ;)
ferryman
Super-User
Super-User
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 14.01.08, 15:33

Do, 17.04.08, 17:51

Also ich weiß nicht wieso sich jemand mit nem veralteten, schlechten Browser darüber aufregt dass er auf einer Seite nicht alle Funktionen benutzen kann...

Hast du auch Youtube die Freundschaft aufgekündigt, oder hast den Flashplayer installiert?

Ich finde hier funktioniert ziemlich alles "gescheit", darum

Bild
Benutzeravatar
jm2_de
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1188
Registriert: Sa, 06.01.07, 01:26

Do, 17.04.08, 18:28

Fightclub hat geschrieben:@jm2_de: Das ist der Volker K. der gehört nie so 100% zum Inventar, aber er hat auch von diesem Posten nichts abgeben müssen ;)
Den kenn ich, aber ich dachte der wäre schon länger dabei ... :mrgreen:
Antworten