pulsdauer???

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
giotk
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 29.10.07, 20:26

Mo, 29.10.07, 20:44

Hallo zusammen,
ich hab zwar die Datenblätter hier angeschaut, hab aber leider nix zu Pulsdauer gefunden. Ich meine damit einmal die Leuchtzeit und die danach notwendige/ minimale Abkühlzeit für die LED's...die Angabe "kurze Impulsdauer" kann man ziehmlich weit dehnen. Kann mir da jemand bei der Cree XR-E 7090 Q5 weiterhelfen?

Danke und Gruß giotk
gil
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 753
Registriert: Di, 21.03.06, 21:27
Wohnort: Cologne

Mo, 29.10.07, 21:03

hab mal gelesen 10ms an/100ms aus, und du kannst locker die doppelte Stromstärke durch die LED jagen. Ich meine sogar 4-5 fache wäre möglich, also 3,5A für die CREE
Antworten