Falschen Verwendungszweck angegeben

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
NoNeed
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Di, 25.09.07, 21:03

Do, 04.10.07, 17:26

Hi ich habe eine Bestellung aufgegeben ( Kundennummer 2*****) nur hatte ich den Verwendungszweck überlesen und einfach die Kundennummer und das DAtum reingeschrieben. Als ich mir das alles zuhause nochmal durchgelesen habe ist es mir aufgefallen und prompt habe ich eine Email am Dienstag abgeschickt. Nur hat mir bis jetzt keiner geantwortet, nun wollte ich fragen ob man mir hier helfen kann
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Do, 04.10.07, 17:31

nicht so schlimm...
wenn du die kundennummer angegeben hast klappts weil der verwendungszweck ist ja quasi deine kundennummer nur mit einem "RE" davor. könnte vll etwas länger dauern aber sonst....
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Do, 04.10.07, 17:34

Lösch mal deine Kundennummer. Muss nicht jeder sehen.
MfG
NoNeed
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Di, 25.09.07, 21:03

Do, 04.10.07, 17:36

Ja aber ich habe noch Bestellung v. 2.10 angegeben. Schlimm ? Weil wenn das hier einzelne Menschen noch bearbeiten ist das ja kein problem aber wenn das hier schon so vollautomatisiert ist ?
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Do, 04.10.07, 17:42

Werde demnächst mal eine Bestellung aufgeben. Mit deiner Nummer.
Wäre mal auf dein Gesichtsausdruck gespannt wenn du die Rechnung siehst.
MfG





Ps: Ist nur Spass.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 04.10.07, 17:44

Ich hab´sie ja schon weggenommen.
NoNeed
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Di, 25.09.07, 21:03

Fr, 05.10.07, 16:05

Die haben immer noch nicht geantwortet und der Bezahlstatus ist immer noch offen obwohl ich schon Dienstag überwiesen habe
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Fr, 05.10.07, 16:11

Dann haben sie mit Glück heute oder am Montag die Bestätigung des Geldeinganges.
NoNeed
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Di, 25.09.07, 21:03

Mo, 08.10.07, 15:14

Es ist immer noch offen und sie haben immer noch nicht auf meine Email regiert
NoNeed
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Di, 25.09.07, 21:03

Di, 09.10.07, 17:11

Immer noch nichts :cry:
Sollte ich mir sorgen machen ? Denn mein Geld ist weg aber Ware noch immer nicht da und niemand meldet sich :?
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Di, 09.10.07, 17:17

Was hast du für eine Mailadresse?
MfG
Benutzeravatar
Venga
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: Sa, 17.02.07, 23:33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Di, 09.10.07, 17:53

Lumi hat doch ein Telefon.
Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf doch an und frag nach.
NoNeed
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Di, 25.09.07, 21:03

Di, 09.10.07, 18:04

Meine Email ist cooler_josh@web.de und ich habe die email an mail@leds.de geschrieben
Antworten