Benutzer-/Nicknamenänderung

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
OFN-Johnny
Mini-User
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 10.06.06, 09:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Do, 04.10.07, 14:17

Hallo lieber Admin! :)

Wäre es möglich meinen Benutzernamen von "OFN-Johnny" auf "Johnnii360" zu ändern? Würde mich sehr freuen wenn dies ginge.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüßle,
Johnny
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 09:15

Hallo,
wir nehmen solche Änderungen nicht vor, aber evtl. kannst Du Dich neu anmelden ??

Gruß
Olaf
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 09:26

Na, das ist ja ne eigenartige Politik! Wollt ihr wirklich mehr Karteileichen als nötig erzeugen?
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 09:47

Hi, so eigenartig ist das gar nicht. Aber für seinen Account ist noch jeder selbst zuständig, da werden wir nicht eingreifen. "Leichen" gibts es immer wieder mal, Leute kommen, stellen ne Frage, und wenn die beantwortet ist gehen sie wieder... Da ist einer mehr nicht so tragisch. Sonst bin ich hier nur noch am aufräumen, das geht auch nicht...

Gruß
Olaf
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 12:43

Dann schaltet doch einfach im Adminbereich das Ändern von Benutzernamen frei, dann habt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Benutzeravatar
Crossfire
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1059
Registriert: Di, 30.10.07, 11:44
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 14:14

aber das sollte man dann vllt nur alle 4 wochen machen dürfen ansonsten blickt man gar nicht durch, obwohl ich dafür bin das man es so lassen soll wies jetzt ist... aber wenn bitte nicht das man immer ändern kann...

cross
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 14:46

Hmm.. Hab selbst eine Foreninstallation, auf die ich Zugriff habe, da geht das leider nur ohne Frequenzbegrenzung...
Wenn sich die Mitarbeiter gegen das Ausführen von Namensänderungen sperren, kann ich das verstehen, aber dafür gibts doch noch andere Leute im Forum, die man mit diesem Recht ausstatten könnte...
Benutzeravatar
Crossfire
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1059
Registriert: Di, 30.10.07, 11:44
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 14:57

Ja wenns welche machen würden dann wärs ja auch ok weil den wärs ja auch zu dumm wenn welche jden 2ten tag nen anderen nickname haben wollen...

ich würds machen... bin ja oft genug hier und dann würd ich wissen wer wer ist^^

cross
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 14:59

Na ja, sobald du einen Menschen dazwischengeschaltet hast, kannst du ja Einfluss nehmen, wie oft die Benutzer ihren Namen ändern.
Benutzeravatar
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1962
Registriert: Sa, 03.06.06, 15:49
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Di, 29.01.08, 15:39

Nur die Frage ist, wieso man überhaupt man seinen Namen änderen will?!
Mein Nick ist eigentlich bei jedem Forum gleich...
Antworten