Partnerfirma??

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Gesperrt
monte310389
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 15.05.06, 15:53
Kontaktdaten:

Do, 09.08.07, 15:30

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Partnerfirma habt, da bei dieser Firma mir das irrgendwie Spanisch vorkommt... die haben die selben Leisten usw., wie ihr und sogar teilweise die gleich Produktfotos.

Hier die Firma *LINK ENTFERNT*


Gruß Malte
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 09.08.07, 15:51

also entweder es sind produktfotos des herstellers, oder die fotos wurden geklaut
Benutzeravatar
Scorpion
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 918
Registriert: Fr, 20.07.07, 13:07

Do, 09.08.07, 16:45

glaub eher produktfotos. und an eine Partner firma denk cih auch nicht. heist ja nciht dass nur Lumitronix diese LEDs und leisten verkaufen darf/tut^^
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 09.08.07, 17:09

Ich selber würde sagen teils teils, den nwarum haben sich sonst Lumitronix eine camera gekauft im wert von ein paar tausend euronen?

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 09.08.07, 17:26

Sh@rk hat geschrieben:Ich selber würde sagen teils teils, den nwarum haben sich sonst Lumitronix eine camera gekauft im wert von ein paar tausend euronen?

mfg Sh@rk
ich glaube aber nicht, dass die fotos von lumitronix gemacht wurden, sonst hätte chris das dadrauf sicher verewigt.
Die Kamera wurde wahrsch gekauft, weil man sie von der Steuer absetzen kann und es ein tolles spielzeug ist *G* Nein scherz beiseite, ich glaube der großteil der Produktfotos wird sowieso per 3D-Modell am Computer erstellt, da sollte man sich nichts vormachen.
Benutzeravatar
markus87
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 421
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:42
Wohnort: Schwandorf / Regensburg

Do, 09.08.07, 17:38

Fightclub hat geschrieben:…, ich glaube der großteil der Produktfotos wird sowieso per 3D-Modell am Computer erstellt, da sollte man sich nichts vormachen.
Ist zu aufwendig alles in 3D zu machen. Und dauert zu lange
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 09.08.07, 17:47

Die entsprechende Website hat eine Nutzungsgenehmigung bei uns eingeholt. Genauere Aussagen hierzu kann ich aus Datenschutzgründen nicht machen. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 09.08.07, 22:21

markus87 hat geschrieben:
Fightclub hat geschrieben:…, ich glaube der großteil der Produktfotos wird sowieso per 3D-Modell am Computer erstellt, da sollte man sich nichts vormachen.
Ist zu aufwendig alles in 3D zu machen. Und dauert zu lange
schön, dass du der meinung bist, die aussage stammt aber nciht von mir, sondern von C.Hoffmann, der die Teile selber macht. Sry aber ich wenn ich was sage hat das oft auch hand und fuß.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 10.08.07, 06:02

Ich kann euch hierzu ernüchtern. Kaum ein Produktbild ist 3D modelliert. Fast jedes Produktfoto ist entweder von unserem Produktfotografen teuer erstanden oder selbst in mühevoller Kleinarbeit entstanden.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Fr, 10.08.07, 13:24

C.Hoffmann hat geschrieben:Ich kann euch hierzu ernüchtern. Kaum ein Produktbild ist 3D modelliert. Fast jedes Produktfoto ist entweder von unserem Produktfotografen teuer erstanden oder selbst in mühevoller Kleinarbeit entstanden.
aussage bezog sich darauf, dass du mir zuletzt mal erzählt hast, du würdest die fotos oft als 3d modell machen, weil originalteile zu viele winzige Kratzer und Risse enthalten würden....naja dann halt nicht *pft*
Gesperrt