PC LEDS

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Vipaah11
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 12.03.16, 23:44

Sa, 12.03.16, 23:47

Hallo :D Vorab: Ich kenne mich 0 aus mit LEDS. :roll:

Da ich bald vorhabe, LEDS an meinen PC anzubauen, wollte ich mal wissen ob diese gekühlt werden müssen. Das wären sie:
-https://www.caseking.de/lamptron-flexli ... m/geizhals
oscar
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 412
Registriert: So, 15.06.14, 10:36

So, 13.03.16, 00:20

Steht doch dabei: "Einfach im oder am Gehäuse mit zum Beispiel doppelseitigem Klebeband (optional) fixieren ..."
Brennen sie dennoch durch (was ich bei 0,312W nicht glaube): Garantiefall.
Helena
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 29.09.16, 06:36

Do, 29.09.16, 06:50

0,312 Watt kühlen käme mir etwas Seltsam vor, die Lampen sollten wirklich nicht heiß werden. ;) Die Lebensdauer wird beim Produkt außerdem mit 200 000 Stunden angegeben, was für mich heißt, dass sie auch nicht so einfach durchbrennen sollten!
Wobei ich persönlich 200 000 Stunden übertrieben finde, die meisten LEDs laufen ja mit angegebenen 50 000 Stunden schon jahrelang - wenn wir vom Heimgebrauch sprechen.
Mehr Infos dazu auch hier: http://www.welche-wandleuchte.com/leuchtmittel/
Antworten