Antwort nicht möglich

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mickie65
User
User
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 10.01.07, 18:29

Mi, 17.01.07, 12:15

Warum kann ich nicht auf einen Beitrag antworten, obwohl ich ordnungsgemäß eingeloggt bin? Dieses Problem habe ich sehr häufig. Nach einer großen Anzahl von Fehlversuchen (es erscheint immer wieder das Window mit dem Logon) klappt es dann.
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Mi, 17.01.07, 12:47

Keine Ahnung kann ja nicht antworten ;) *fg*

Ne schick doch einfach mal dem Herrn Müller eine Email und dann wird er dir bestimmt weiterhelfen können.

Zuviel im Forum gehäckt *fg*
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 17.01.07, 14:52

also ich glaub nich dass der olaf da helfen kann
@mickie: möglichkeit 1: deine session ist abgelaufen. Eventuell klickst du mal beim einloggen auf "eingelogg bleiben" oder wie das heißt, also auf jeden fall den haken rein machen ;)
möglichkeit 2: du hast den haken gesetzt und dein browser lehnt cookies ab. Wenn das so sein sollte probiers erstmal mit haken weg und wenn das nichts bringt mit cookies für die seite erlauben ;)
Mickie65
User
User
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 10.01.07, 18:29

Mi, 17.01.07, 15:01

Du meinst den Haken bei Auto-Login. Habe ich jetzt gemacht und siehe da, mein Beitrag geht beim 1. Versuch durch!
Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 17.01.07, 15:02

kein Ding ;) Kommt häufiger vor.
Antworten