Beleuchtete Säule mit Akku Betrieb

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
eps
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 04.12.06, 09:17

Mo, 04.12.06, 09:33

Hallöchen zusammen
ich muß so ein Teil bauen.( beleuchtete Säule mit Akku. Das Gehäuse hab ich schon jetzt geht es an den Innenausbau. Die Maße sollen 1200mmhöhe X 700mmbreite 100mmdicke sein. Ich dachte an LED Beleuchtung, ich bin kein Elektriker und hab auch sonst nicht so die Ahnung, deshalb benötige ich dringend einen Rat wie ich das Innenleben der Säule gestalte. Angefangen mit der Beleuchtung bis hin zum Batteriefach und dem Aufladegerät. Nach der Anfertigung des Prototypen soll ich noch 23 Stück davon bauen. Und natürlich soll alles ganz schnell gehen :roll: Bitte um eure Hilfe bin verzweifelt :wink: Vielen Dank allen die sich melden Mobil 01716416131 ich sitze in Bergheim. ( Kerpen )
Benutzeravatar
Robo9
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 148
Registriert: Do, 16.11.06, 09:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mo, 04.12.06, 10:15

kannst du nicht nen paa Bilder Online stellen (links oben gibt es einen Knopf mit Bild hochladen) dan kann man sich das besser vorstellen und dir kann besser geholfen werde.


Mfg Robo9
Benutzeravatar
zuBBu
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 463
Registriert: Mi, 13.09.06, 13:36
Kontaktdaten:

Mo, 04.12.06, 10:24

Servusle,

was sollen die Säulen überhaupt machen? Licht, Orientierungshilfe oder Deko? Wie hell soll es sein? Wie lange soll die Akkulaufzeit sein?

grüßle zubbu
eps
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 04.12.06, 09:17

Mo, 04.12.06, 11:15

das Bild kommt in den nächsten Tagen.
das ganze soll Werbezwecken dienen die Akkulaufzeit soll so um die zwei Std minimumm betragen. In die Säule kommt eine Folie ähnlich ( beleuchtete Werbeflächen an Bushaltestellen )die komplette Säule ist zum aufklappen, aber wie gesagt Foto kommt sobald als Möglich.
beste Grüße eps
eps
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 04.12.06, 09:17

Mo, 04.12.06, 11:24

zuBBu hat geschrieben:Servusle,

was sollen die Säulen überhaupt machen? Licht, Orientierungshilfe oder Deko? Wie hell soll es sein? Wie lange soll die Akkulaufzeit sein?

grüßle zubbu
richtig schön hell Akkulaufzeit mindestens 2 Std und das ganze auch nicht allzu schwer
beste Grüße eps
eps
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 04.12.06, 09:17

Mo, 04.12.06, 11:25

Robo9 hat geschrieben:kannst du nicht nen paa Bilder Online stellen (links oben gibt es einen Knopf mit Bild hochladen) dan kann man sich das besser vorstellen und dir kann besser geholfen werde.


Mfg Robo9
kommt sobald als möglich beste Grüße eps
Antworten