Standlicht-LED´s leuchten schwach trotz Zündung aus!?!?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
pebe
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23.07.11, 18:57

Sa, 23.07.11, 19:09

Hi,

sorry vorab wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde!!
Habe leider nichts bzgl. meiner Frage gefunden.

Folgendes:

Ich habe in meinem Auto Standlich-LED´s eingebaut und mir ist aufgefallen, dass trotz augeschalteter Zündun, die LED´s schwach weiter leuchten.

Könnt ihr mir bitte erklären warum das so ist, bzw. ob ich etwas zu beachten habe damit sich die Batterie nicht entleert?

Vielen Dank für eure Hilfe...


MfG

Pascal
pebe
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23.07.11, 18:57

Sa, 23.07.11, 19:13

...habe da noch was vergessen!

Mir wurde mal erzählt, dass die LED´s viel weniger Strom brauchen als herkömmliche Autobirnen...kann es also sein, dass sie aus diesem Grund weiter leuchten, da ja irgendwo noch ein funken Strom fließt!?!?!? :? ...trotz ausgeschalteter Zündung!?! :?
(Sorry für meine unfachmännische Meinung ;-) )

MfG
Benutzeravatar
NeoExacun
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 132
Registriert: Mi, 26.05.10, 14:35

Sa, 23.07.11, 19:57

Bist dir sicher, dass die LEDs dauerhauft leuchten oder ob es nur eine Weile dauert, bis sie aufhören schwach nachzuleuchten?
pebe
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23.07.11, 18:57

Sa, 23.07.11, 20:17

Habe mehrmals ca. fünf Minuten gewartet und dunkler wurden sie auch nicht mehr!

Es sind zudem hochwertige LED´s von einem renommiertem Händler.

Habe sie erst heute erhalten und darum war es mir nicht möglich dort anzurufen.
Antworten