Light & Building

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Saftsack
User
User
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 29.01.07, 17:44

So, 28.03.10, 08:38

Nachdem ihr vor 2 Jahren so einen tollen Stand hattet, wo seid ihr dieses mal? Gebt mal die Standnummer bekannt...
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

So, 28.03.10, 08:51

LUMITRONIX wird dieses Mal nicht auf der Light & Building ausstellen.
Siehe dazu auch das letzte Posting von O. Mueller in diesem Thread:
viewtopic.php?f=14&t=4748&p=113460&hili ... ng#p113460
Saftsack
User
User
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 29.01.07, 17:44

So, 28.03.10, 18:45

Warum nicht?
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 29.03.10, 17:59

Laut den Veranstaltern hat sich die Messe etwas umorientiert und möchte nun hauptsächlich produzierendes Gewerbe ausstellen lassen. Zwar könnten wir aufgrund der von uns produzierten Spots dort teilenehmen, jedoch war die Light & Building 2008 ohnehin "nur kostentragend". Eine solche Messe ist sehr aufwändig und teuer. Wir haben uns daher vorerst dazu entschlossen uns auf die LUMITRONIX Kernkompetenzen zu konzentieren. Diese liegen vor Allem im Onlinegeschäft.

Natürlich sind wir aber auch auf der Messe, jedoch eben als Besucher. Herr Sparenborg ist mindestens drei Tage dort (voll mit Terminen ausgebucht), Herr Müller wird dort sein, Herr Bury und meine Wenigkeit ebenso. An unsere Konkurrenz: Bitte winken, wenn ein LUMITRONIX-Hemd vorbeiläuft :)

Ich denke 2012 wird es vielleicht wieder einen Stand geben. Es zeichnet sich langsam ab, dass solche Messen über Jahre hinweg noch positive (passive) Erfolge mit sich bringen. Vor allem haben wir doch von einigen Kunden gehört, dass sie uns wirklich gerne auf der Messe besucht hätten.
Antworten