Ich finde den Bot bisher auch ganz gut.
Man muss eben sehen, auch als Forenuser, dass nicht zuviele oder garkeine unbeantworteten Bot Fragen aufkommen.
Natürlich ist das nicht unsere Pflicht Ich meine nur damit es auch in Zukunft ausgewogen bleibt.
Neu: Forum-Bot für Produktfragen
Moderator: T.Hoffmann
- alexStyles
- Auserwählter
- Beiträge: 2333
- Registriert: So, 20.08.06, 16:51
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- C.Hoffmann
- Site Admin
- Beiträge: 1857
- Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
- Wohnort: Hechingen
- Kontaktdaten:
Genau so sehe ich das auch! Es ist ja keiner verpflichtet diese Fragen zu beantowrten wenn er gerade keine Lust dazu hat... genau wie bei allen anderen Beiträgen auch.
Ich habe mich auch schon gefragt, wer dieser "User" ist.
Jetzt weiß ich es und muss sagen, dass es wirklich eine sagenhafte Idee ist, den Shop auf diese Weise mit dem Forum
zu vernetzen.
Ich hoffe mal dass ich demnächst auch mal die eine oder andere Antwort geben kann.
Lg
Jetzt weiß ich es und muss sagen, dass es wirklich eine sagenhafte Idee ist, den Shop auf diese Weise mit dem Forum
zu vernetzen.
Ich hoffe mal dass ich demnächst auch mal die eine oder andere Antwort geben kann.
Lg
Warum steht eigentlich bei manchen englischen Anfragen mit dem Faq-Bot folgendes statt dem Artikellink?
Zum Beispiel in diesem Thema: viewtopic.php?f=24&t=9299#p117419DESCRIPTION_REQUEST_FORUM_FOOTER