Dimmbare LED-Leuchtmittel von Toshiba

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 29.03.10, 15:15

Hat das mal jemand verfolgt ob das nun schon der Fall ist ? Ich hatte leider keine Gelegenheit dazu... :oops:
Benutzeravatar
CRI 93+ / Ra 93+
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2801
Registriert: So, 19.10.08, 23:56
Wohnort: Hannover

Mo, 29.03.10, 21:56

Ihr hattet doch selbst schonmal auf die Philips-Homepage verlinkt, da gibt's 4 oder 5 dimmbare LED-Leuchtmittel. ob ihr die auch im Shop anbietet, weiß ich aber nicht, wenn ja wäre ja sinnvoll, dranzuschreiben, dass die dimmbar sind (IMHO sollte diese Eigenschaft als Boolean sowieso bei jedem 230V-Leuchtmittel dabei stehen, also ca. so: "dimmbar: ja/nein")
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 29.03.10, 22:18

Dimmbare Led-Leuchtmittel für Netzspannung sind doch eigentlich keine Neuheit mehr. Ich hatte bereits im Juni letzten Jahres darauf hingewiesen, dass es solche Leuchtmittel bereits zu kaufen gibt.

Siehe dieses Topic
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 30.03.10, 08:56

Ich meinte aber schon speziell die Toshibas, um die gings ja hier ursprünglich.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 30.03.10, 13:20

Was ist denn an den Toshibas so besonders?
Ich weiß das nicht, deshalb frage ich mal nach.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 30.03.10, 13:31

Hat mich interessiert, weil ich eben auf die schnelle nix gefunden habe auf das die Aussage zutraf, mir sagte auch jemand Toshiba habe da noch nix und das sei ne Ente. Das wollte ich prüfen. Das Problem ist ich hab so wenig Zeit für soetwas... *sniff*
Antworten