Wir kommen in der Zeitung (oder besser gesagt in zwei)

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 14:30

Heute war der Reporter der
Hohenzollerischen Zeitung da und morgen kommt der Schwarwälder Bote. Das sind die beiden Auflagenstärksten Lokalzeitungen hier in der Gegend. Wenn die fertig sind scann ichs vielleicht und stells hier rein.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 24.08.06, 14:33

Wollt grad sagen von den Kaffblättern hab ich ja noch nie was gehört :D
@Chris: Meinen Respekt bekommst du wenn ihrs in ne überregionale Tageszeitung schafft ;) dann komm ich persönlich vorbei und gratulier euch! :D
Esaias
Super-User
Super-User
Beiträge: 81
Registriert: Do, 17.08.06, 11:54
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 14:41

C.Hoffmann hat geschrieben:...scann ichs vielleicht und stells hier rein
Streich das vielleicht mal ganz schnell weg :lol: *lesenwill!*
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 14:41

Ist das ein Versprechen ?

Weil ich schaff das wenn ich will :)
A.Seeger

Do, 24.08.06, 14:47

Die Zeitung kann man auch online lesen. Werde am Samstag morgen gleich mal die Zeitung durchforsten und den Link dann ins Forum stellen :lol:
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 15:47

@C.Hoffmann Zitat: (Heute war der Reporter der
Hohenzollerischen Zeitung da und morgen kommt der Schwarwälder Bote. Das sind die beiden Auflagenstärksten Lokalzeitungen hier in der Gegend. Wenn die fertig sind scann ichs vielleicht und stells hier rein.)

Du bekommst von mir schon einmal einen DICKEN RESPEKT, daswird noch einmal sehr bekanntwerden, noch bekannter als jetzt, dafür drücke ich dirund dem Team die daumen :wink:

@A.Seeger Zitat: (Die Zeitung kann man auch online lesen. Werde am Samstag morgen gleich mal die Zeitung durchforsten und den Link dann ins Forum stellen Laughing)

Freue mich schon daruaf, hoffentlich geht alles Glatt^^, auch wenn ich auch nixs von der Zeitung je schon einmal was gehört habe, aber ich komme ja auseiner anderen Gegend, und da werde ihr auch nicht unsere Zeitungen kennen^^ *g*

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 24.08.06, 17:32

@Chris: Ja wenn ihr in einer ÜBERREGIONALEN Tageszeitung, also Die Welt, die Zeit, o.ä. nen artikel habt, dann komm ich zu euch um dir zu gratulieren *g* (ohoh, hab ich mich da zu weit aus dem fenster gelehnt) :D

mit bangenden Grüßen

Tim
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 06:38

Einen guten Morgen an alle Forum-User,

hier ist der Link für den Artikel in der Hohenzollerischen Zeitung:

http://www.suedwest-aktiv.de/region/hoh ... rtikel.php

Viel Spaß beim Lesen.

Sonnige Morgengrüße

Anja
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 12:07

Meiner Meinung nach ist der Artikel nicht so gut geworden. Die gesamte Gründung (vom Kinderzimmer und Taschengeld zum führenden LED Shop in Deutschland) fehlt. Das ist nämlich eine interessante Geschichte.
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 12:09

Dann müssen wir schauen, dass das der Schwabo heute besser hinkriegt.
Benutzeravatar
Timm
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 387
Registriert: So, 25.06.06, 18:53

Fr, 25.08.06, 12:10

Da bin ich mal gespannt weil Schwarzwälder Bote bekomm ich jeden Tag :D :lol:
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 12:12

Den Artikel in der HZ noch nicht angeschaut???
MTecK
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 23.08.06, 13:47
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 12:14

dann erzähl doch mal *G*
irgendwo stand ihr woll vielleicht ab nächsten jahr ausbilden als was dann eigentlich ?
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 12:16

Was soll ich erzählen. Der Link zum Artikel ist bereits eingestellt. Einfach draufklicken und lesen.

Was und ob ausgebildet wird, entscheidet der Chris.
MTecK
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 23.08.06, 13:47
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 12:18

ich mein die geschichte vom kinderzimmer - taschen geld und dem aufstieg oder so ähnlich was chris geschrieben hat
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 12:25

Das sollte wirklich gedruckt werden, denn so machen das auch nicht viele, mit dem Erfolg.
Benutzeravatar
Timm
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 387
Registriert: So, 25.06.06, 18:53

Fr, 25.08.06, 12:26

@ Chris kannst uns ja die Geschichte mal so erzählen falls sie nicht im Schwabo kommt :D

und mir ist aufgefallen das euer shop 80km von mir weg is
Zuletzt geändert von Timm am Fr, 25.08.06, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
MTecK
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 23.08.06, 13:47
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 12:27

jajajajajaja des mein ich auch aber die geschichte würde ich gerne auch mal lesen / hören und in der zeitung kommt sie nicht oder habe ich da einen groß teil überlesen ?
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 12:29

Nein, das haben die im HZ nicht gedruckt.

Mal sehen wie wir den Schwabo dazu bringen können, den Artikel so zu drucken, dass die Story drinsteht. Ansonsten muss der Chris halt mal nen kleinen Roman schreiben.

@Timm: was heißt 80 km, wo genau?
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Fr, 25.08.06, 12:41

hi, danke anja für den artikel, hab mir erstmal den artikel kopiert und das bild gespeichert *g*
Benutzeravatar
Timm
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 387
Registriert: So, 25.06.06, 18:53

Fr, 25.08.06, 12:49

@ A. Seeger in Simmersfeld :o kennt eh keiner ist in der nähe von nagold und freudenstadt
MTecK
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 23.08.06, 13:47
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 12:49

Also von mir sind sie en bisschen weniger als 300km enfernt *G*
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 12:53

Also ich kenn Freudenstadt und Nagold.

Wird Dich dann vielleicht freuen zu hören, dass wir dieses Jahr zum 2. Mal beim Freudenstadter Weihnachtsmarkt vertreten sind.

@MTecK: wo genau?
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 12:55

wenn ich die GEschichte jeztzt erzähle, ist die ganze Spannung weg.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Fr, 25.08.06, 12:56

Ich biete 480,2 Kilometer, wer bietet mehr :lol:
Antworten