Happy Birthday PUR-LED

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 09.09.09, 03:54

Soweit ich weiß feiert PUR-LED heute 5-jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch für dieses Jubiläum! Eine kleine Torte ist unterwegs. Wir hoffen, dass es noch ein paar mehr Jahre werden und geben uns natürlich auch größte Mühe, dass es stets Anspruchsvoll für unsere Kollegen in Selzen bleibt :)

Zum Geburtstag ein bisschen Gratis-Werbung: http://www.pur-led.de
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mi, 09.09.09, 08:14

Auch von mir viel Erfolg in der Zukunft!
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 11.09.09, 18:29

C.Hoffmann hat geschrieben:Wir hoffen, dass es noch ein paar mehr Jahre werden und geben uns natürlich auch größte Mühe, dass es stets Anspruchsvoll für unsere Kollegen in Selzen bleibt :)
Naja, wenn sie denn Geburtstag haben: Alles Gute!
Aber bei den Preisen sehe ich für die Zukunft ehrlich gesagt dunkelgrau bis schwarz. Eine Apotheke ist nichts dagegen (und die sind schon teuer).

Beispiel:
100cm PUR-LED® 3-CHIP SMD LED-Leiste 12Vdc -weiß- ca.6000K, ca. 850 Lumen für 89,99 Euro.

Eine gleichwertige (eher bessere) Leiste mit 900 Lumen bei 5000 Kelvin (ebenfalls 60 Stück 3-Chip-Leds auf 1m Länge verteilt) habe ich in einem anderen Shop für unter 37 Euro gekauft, also über 52 Euro gespart.
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Fr, 11.09.09, 20:21

Um mal kurz was klarzustellen :wink: :
Ist Pur-LED sowas wie eine Tochtergesellschaft, oder ein Bruder von LUMITRONIX?
Dort werden auch interessante Artikel angeboten, wie 10mm LEDs z.B.
Eine Verlinkung zu diesen wäre also okay, oder würde das ebenfalls als Konkurrenzwerbung gelten?
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 11.09.09, 20:39

Es gibt keinerlei gesellschaftsrechlichen Verflechtungen zwischen LUMITRONIX und PUR-LED. Lediglich der Kontakt ist als "wohlwollend" und fair einzustufen. Einer der angenehmeren Wettbewerber sozusagen :) .
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mo, 14.09.09, 19:23

Noch mal zur Klarstellung: Wenn andere Shops ein Produkt, das es hier in dieser Form nicht gibt (z. B. 10-cm-LED), anbieten, darf ich das dann hier im Forum verlinken, oder muss ich dann unter den Post schreiben "Hiermit distanziere ich mich von den Forumsregeln"?
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 14.09.09, 19:34

Generell möchte ich eigentlich keine Werbung im Forum. Sowas dann einfach per PN verschicken.
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mo, 14.09.09, 19:59

Das ist dann die Frage, was ist Werbung? Aber generell ist das über den Nachrichtendienst ein gangbarer Weg.
Sparlampe
User
User
Beiträge: 34
Registriert: Mi, 26.08.09, 10:47

Di, 15.09.09, 11:05

C.Hoffmann hat geschrieben:Generell möchte ich eigentlich keine Werbung im Forum. Sowas dann einfach per PN verschicken.
Das habe ich die Tage per PN gemacht, ein Produkt welches es hier im Shop nicht erhältlich ist.
Das Ergebnis war ein ausgesternter Link.
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di, 15.09.09, 13:29

Na herzlichen Glückwunsch! Geht dann wohl nur als Bild...
Antworten