eigenes beleuchtetes regal bauen

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mighty
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 18.10.08, 22:30

Sa, 18.10.08, 22:39

Heyhoo zusammen,
ich würde mir gerne mein eigenes glas regal bauen. ich hab in meinem zimmer ne kleine einbuchtung wo das ziemlich gut drin aussehen würde, ich hab nur ne frage zu der beleuchtung.
ich hab schon regale gesehn wie dieses hier Link gelöscht, bitte an die Regeln halten! - Sailor und ich würde gern wissen wie das beleuchtet ist. sind die leuchten dahinter oder sind die lichtleisten davor geklebt?

danke schonma
MFG
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Sa, 18.10.08, 23:05

Such mal nach Regal hier im Forum. Da sind einige Beiträge, wie das geht!

Herzlich Willkommen im Forum!
tommyy
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 19.05.11, 08:22

Do, 19.05.11, 08:24

wenn du nicht nur ein Regal mit LEDs bauen möchtest sonder vielleicht eins für deine Kinder dann hätte ich hier eine tolle Anleitung für dich!
Antworten