Credits verdienen

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 24.08.06, 11:07

@olaf: wollte schon grade sagen bitte mach dann doch wenigstens bei deinen witzen den :wink: smiley. Ich habe schon verstanden dass das ein scherz war, aber neue user die nicht so bescheid wissen, wie shark, verstehen das eben nicht wenn man es nicht deutlich macht.
MTecK
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 23.08.06, 13:47
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 11:20

Also ich bin auch erst seit gestern hier und habs verstanden *G*
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 11:22

Ich fande den spaß richtig witzig :? lol na ja ich hoffe das ihrdas wieder schnell hin bekommt wegen den credits, hättemir gerne auch son päcken zu verdienen wollen^^.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 11:22

:D :) :lol: :P :wink:

Leut was ist das Leben manchmal schwierig...
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 11:26

:wink: irgendwie schon lolist bestimmt etwas aufmich bezogen^^, na ja

mit grünlichen grüßen lol sh@rk
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 11:41

Nein, eher allgemein - Ihr bekommt ja nicht mit, was hier im Büro so abgeht...

Schon mal mit Österreichern telefoniert ??

O.
A.Seeger

Do, 24.08.06, 11:43

Das hast Du doch gar nicht!!! Du hast das doch gleich mir aufs Auge gedrückt...

Übrigens möchte ich mal generell sagen, dass man dem Olaf seine Witze nicht immer verstehen muss, geht mir ab und an auch so und ich kenne ihn ja schon etwas länger und bei meinem Pech auch noch persönlich.... :lol:

Witzige Grüße

Anja
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 24.08.06, 11:44

@A.Seeger: Ich merk schon.... da versucht wohl manchmal wer mit der brechstange lustig zu sein :D
A.Seeger

Do, 24.08.06, 11:47

Ja, so kann man das natürlich auch sagen, aber ich muss ja aufpassen, wie ich das formuliere, da ich den Olaf ja täglich um mich habe :oops:
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 12:44

Also zu den Credits Ich habe keine Probs. damit da steht halt immer bei jedem Zeugs was Ich so texte 3 Credits manchmal auch 15 Aber halt immer wenige aber es klapt ...

MfG Alex
A.Seeger

Do, 24.08.06, 12:51

Tja, wir kriegen grad gar keine :(

Sonnige Grüße

Anja
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 13:04

Misteriös , denn bei mir klapt alles 8)
Naja wer weiss woran das liegt .
MfG Alex
A.Seeger

Do, 24.08.06, 13:07

Tja, Du weißt ja, jeder so wie er es verdient, was wohl heißt, dass wir keine verdient haben :(

oder doch???
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 15:26

Irgendwei kommen bei mir auch immer noch keine, woran kann das nur liegen das es bei manchen Usern geht und bei einigen nicht? Finde ich schon etwas kacke mh? Was kann man da machen gibt es da nix zu machen oder Probiert ihr gerade rum?

edit:// bei mir geht jetzt auch wieder alles, und so kann ich mich wieder auf die Jagt nach sinnvollen Beiträgen machen, damit ich Credits verdienen kann, aber wenn es trotzdem bei manchen nicht geht? Na ja bei mir scheind es momentan zu gehen.

Mit Freundlichen Leuchtenden Grüßen Sh@rk
:wink:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 15:31

Falls Dich das tröstet - ich krieg auch keine...
Kann sich um ein recht komplexes Problem handeln - ich kann nur um Geduld bitten, wir sind dran...

O.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 15:41

@O.Mueller Zitat: (Falls Dich das tröstet - ich krieg auch keine...
Kann sich um ein recht komplexes Problem handeln - ich kann nur um Geduld bitten, wir sind dran...

O.)
Also wenn du mich meinst bei mir geht ja jetzt wieder alles
@Sh@rk Zitat: (
edit:// bei mir geht jetzt auch wieder alles, und so kann ich mich wieder auf die Jagt nach sinnvollen Beiträgen machen, damit ich Credits verdienen kann, aber wenn es trotzdem bei manchen nicht geht? Na ja bei mir scheind es momentan zu gehen.

Mit Freundlichen Leuchtenden Grüßen Sh@rk
Wink)

Das was ich vorher geschrieben hatte,
@Sh@rk Zitat (Irgendwei kommen bei mir auch immer noch keine, woran kann das nur liegen das es bei manchen Usern geht und bei einigen nicht? Finde ich schon etwas kacke mh? Was kann man da machen gibt es da nix zu machen oder Probiert ihr gerade rum?)

Das kannst du völlig ignorieren so zur hälfte :wink:

Sorry ich weis leider nich wasich für das Zitat Kastchen drücken muss deswegen habe ich das so gemacht, vieleicht kann mir bei der antwort jemand sagen was ich für ein Symbol oder abkürzung oben drücken muss oder wie das genau funktioniert thx.

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Light
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 24.07.06, 15:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 16:45

Hallo Sh@rk,

[offtopic]

also es ist ganz einfach der Button 'Quote' steht für Zitat -

ausgeschrieben steht dann das da da:

Code: Alles auswählen

[quote]
Hier das Zitat!
[/quote]
So sieht das dann aus:
Hier das Zitat!


Wenn du noch angeben möchtest von wem das Zitat ist dann sieht das so aus:

Code: Alles auswählen

[quote="Der Junge"]
Hier das Zitat!
'hat Folgendes geschrieben:' wird dann noch an den Namen angehängt!
[/quote]
So siehts dann aus:
Der Junge hat geschrieben: Hier das Zitat!
'hat Folgendes geschrieben:' wird dann noch an den Namen angehängt!



Und was auch geht ist einen Link in den Namen einzufügen wenn z.B das Zitat von einer Internet seite stammt:

Code: Alles auswählen

[quote="Die Faq des [url=http://www.lumitronixforum.de/faq.php#7]Lumitronix-Forums[/url] "]
Wie ändere ich meine Einstellungen?

Deine Einstellungen (sofern du registriert bist) werden in der Datenbank gespeichert. Klicke auf den Profil-Link, um sie zu ändern (wird normalerweise am oberen Bildschirmrand angezeigt, hängt aber vom Style ab). Damit kannst du deine Einstellungen ändern.
[/quote]
So siehts dann aus:
Die Faq des [url=http://www.lumitronixforum.de/faq.php#7]Lumitronix-Forums[/url] hat geschrieben: Wie ändere ich meine Einstellungen?

Deine Einstellungen (sofern du registriert bist) werden in der Datenbank gespeichert. Klicke auf den Profil-Link, um sie zu ändern (wird normalerweise am oberen Bildschirmrand angezeigt, hängt aber vom Style ab). Damit kannst du deine Einstellungen ändern.
Hoffe helfen zu können ;-)
[/offtopic]

Leuchtende Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Light
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 24.07.06, 15:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 16:48

Mir fällt grade was auf:

Kann es sein das man für Texte die Innerhalb von Code oder Quote tags stehen keine Credits bekommt??

Leuchtende Grüße

Stefan
-m-
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Do, 22.06.06, 12:14
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 09:22

Ja klar wäre doch auch irgendwie sinnfrei wenn man dafür das man jemand anderen zitiert Credits bekommt. So würde man ja seine Credits nur hochtreiben und was hilft es wenn man ewig lange Zitate von den Vorpostern sammelt und dann als Antwort zum Beispiel nur nein gibt...
Ist natürlich blöd wenn man jemanden Zitiert und die Antworten mit ins Zitat schreibt.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 09:36

Hallo Sh@rk,

[offtopic]
Sorrytut mirecht leid Light, wusste ich nicht, aber vielen dank das du esmir noch einmal ordentlich erklärt hast, bei anderen Foren ist es etwas einfacher, aber wenn man das erst einmal weis, dann weis man auch wie das funktioniert.

Mir fällt grade was auf:

Kann es sein das man für Texte die Innerhalb von Code oder Quote tags stehen keine Credits bekommt??

Leuchtende Grüße

Stefan


Ist aber eigentlich eine Praktiche Idee sonst kann man wirklich wie -m- schrieb...

Ja klar wäre doch auch irgendwie sinnfrei wenn man dafür das man jemand anderen zitiert Credits bekommt. So würde man ja seine Credits nur hochtreiben und was hilft es wenn man ewig lange Zitate von den Vorpostern sammelt und dann als Antwort zum Beispiel nur nein gibt...
Ist natürlich blöd wenn man jemanden Zitiert und die Antworten mit ins Zitat schreibt.


seine Credits aufdiehöhe treiben, finde ich ne tolle Idee, und wie du siehst Light, geht jetzt alles bei mir mit den Zitat, ich bleibe lieber, vorerst bei der einfacheren Variante, wer in diesen Thread vorkommt und ich ein Zitat von ihn schreibe, wird der jenige sicherlich das dann wissen das er das gesagt hat, aber so habe ich ja von euch 2n (Light, -m-) die namen mit irgendwie untergebracht, sodass man dann trotzdem sehen kann so ca. von wenn das Zitat ist.

Mit Dankenden Grüßen

Sh@rk :wink:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 16:06

Ha - ich bekomme wieder welche...
Aber egal, ich lauf ja sowieso außer Konkurrenz...

Olaf
A.Seeger

Fr, 25.08.06, 19:21

Tja, so ist das halt, wenn man Urlaub macht.... :D


würdest Du hier bleiben, würdest Du welche kriegen hi hi
Benutzeravatar
Light
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 24.07.06, 15:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 19:34

Hallo Ihr!

ich finde es sollte eine Änderung an Den Credit Regeln geben:
ich bin dafür das die Credit sperre nicht nach einer Bestimmten anzahl von Beiträgen aktiv wird sondern erst wenn man z.B. sagen wir 600Credits erreicht hat!
-das hätte den Großen vorteil das man sich nicht darüber den Kopf zerbrechen muss ob man jetzt am Lengsten Topic oder an dem Zählthema mitmacht!
Weil so ist es halt so wenn man da dann mal nen paar mal mitschreibt is blötzlich das Limit erreicht und wenn man dann Ordentliche Beiträge in anderen Teilen des Forums schreibt bekommt man nichts mehr daafür!

und die Grenze von 30 pro beitrag finde ich auch zu schnell erreicht :wink:

Nur mal so als Anregung.

Leuchtende Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Fr, 25.08.06, 20:16

@Light: Muss dich enttäuschen, es gibt bereits eine grenze, die bei 300 credits pro trag liegt, allerdings scheint es zur zeit ein paar probleme zu geben
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Fr, 25.08.06, 20:20

C.Hoffmann hat geschrieben:
  • Für besonders nützliche Beiträge vergeben die Mods zusätzliceh Credits
  • 10.00 Credits pro Beitrag
  • 2.00 Credits pro Antwort auf einen Beitrag
  • 0.02 Credits pro getipptes Zeichen
Grenzen:
  • Max. 30.00 Credits pro Beitrag
  • Max. 25 Beiträge pro 24h werden gezählt (beugt Spam vor)
  • Nicht gezählt werden Beiträge in "Allgemeines", "Small Talk" und "Streitthemen"
Es können also theoretisch maximal 750 Credits am Tag verdient werden
Antworten