Neue flexible Leisten und neue SmartArrays

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 18.04.13, 09:06

Hallo Gemeinde,

es gibt ein paar neue Produkte allgemein, aber auch neue Varianten bestehender Produkte:

http://www.leds.de/Neue-Produkte/ (allgemein)

http://www.leds.de/LED-Leisten-Module/F ... m-24V.html (Leisten blau und grün neu)

http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Nich ... ED-4W.html (viele neue Farbtemperaturen nun standardmäßig)
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 18.04.13, 09:13

viele neue Farbtemperaturen nun standardmäßig
Das ist doch mal eine Maßnahme.
5 Sternchen.

Ist das zufälligerweise auch für andere Produkte angedacht?
Falls Ja, dann gibt's noch mal 5 Sternchen. :wink:
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Do, 18.04.13, 11:49

Hi Achim,
wieso bekommt jetz Tobi dafür Sternchen? :wink:
Das ist ja wie früher, als man den Überbringer schlechter Nachrichten geköpft hat, nur umgekehrt.
Aber Spaß beiseite, wir nehmen die Anerkennung gerne an, von den Sternchen haben wir eh nichts.
Das mit der vielfältigen Farbtemperaturauswahl ist erst mal ein Versuchsballon, um zu sehen, wie das angenommen wird.
Bei positivem Feedback, können weitere Produkte folgen.
Benutzeravatar
contour7
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 165
Registriert: Mo, 02.01.12, 16:56

Fr, 19.04.13, 08:18

... ja z.B die LED SmartArray, 6x Nichia LED, 10W !! :roll:
Antworten