neuer Blog über LED Beleuchtung im Wohnbereich

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Wohnled
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07.12.11, 00:05

Mi, 07.12.11, 00:13

Hallo,

seit paar Wochen betreibe ich einen Blog über LED Beleuchtung. Ich möchte über die LED-Technik grundlegend informieren, aber auch auf neuste Trend in
Sachen Produkte und Design vorstellen. Ich Suche Partner, die gerne lesen und kommentieren, oder sogar Artikel einreichen möchten.
Für Unternehmen biete ich ein Portal um Ihre Produkte vorzustellen, gegen Entgelt natürlich ;-)
Also besucht meinen LED-Blog.
Ich freue mich schon auf euere Kommentare!

Wohnled
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 13.12.11, 09:06

Ich wünsche gutes Gelingen. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden wie sich das entwickelt.
Antworten