Die Suche ergab 129 Treffer

von bison011
Do, 04.11.10, 15:55
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Gemütliche Bad-Beleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Re: Gemütliche Bad-Beleuchtung

Hallo loefel

entschuldige die Späte Antwort, aber ich bin selten zu-Hause.
Also zu der Frage die Feuchtigkeit macht den LEDs Garn nichts aus Leuchten bis Heute noch alle einwandfrei.

Gruß Ewald
von bison011
Mo, 23.02.09, 12:33
Forum: LEDs anschließen
Thema: Epoxidharz
Antworten: 14
Zugriffe: 8735

Re: Epoxidharz

Hallo Gundom

ich habe meine Epoxidharz unter dieser Adresse gekauft
super Ware hier www.phd-24.de/Epoxidharz/

Gruß bison011
von bison011
So, 24.02.08, 14:03
Forum: Produktfragen
Thema: Superflux farbe
Antworten: 13
Zugriffe: 4315

Re: Superflux farbe

Hi Elektronikmann

diesen Tauch lack verwende ich schon zeit einigen Jahren für den Außenbereich weil bunte Birnen Teurer als farblose sind einziger nachteil bei mir ich muss sie nach jeder Saison neu einfärben.
Gruß bison 011
von bison011
So, 01.07.07, 13:41
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Altstadtkaffee
Antworten: 18
Zugriffe: 8324

Hallo Karl-Heinz (Rocky)

also ich muss Sagen mir gefallen deine Modelle außergewöhnlich gut, da ich ja in Oberhausen war weiß ich ja wie

alles in Natura aussieht.

P.s. Rocky ist von Beruf Maurer gewesen.

Gruß Ewald
von bison011
Di, 29.05.07, 09:02
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes Blumenverlosung
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Hi Rockstroh

ich einfach Geil super Arbeit wie alle deine Sachen, ich werde auf jeden fall zum Bero-Center kommen ist ja nicht

so weit von Bottrop entfernt, bist du auch da oder nur deine Modelle :?:
von bison011
Di, 29.05.07, 08:56
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes
Antworten: 17
Zugriffe: 7450

Hallo Rockstroh

also ich bin sprachlos sieht Hammer stark aus ich bin auch auf die Bilder gespannt wenn alle LEDs Leuchten.

Habe noch eine frage machst du das Beruflich :?:

Gruß Ewald
von bison011
Di, 29.05.07, 08:50
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Blumen aus Plexiglas und LEDs
Antworten: 43
Zugriffe: 22943

Hi Gundom

ich kann mich nur den anderen anschließen sieht Klasse aus :wink:
von bison011
Fr, 25.05.07, 09:18
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Versenkte Regal / Schrank Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 12923

Hi RPH

ich kann mich den anderen nur anschließen eine wirklich gut Idee und klasse Arbeit weiter so :wink:
von bison011
Do, 17.05.07, 16:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: Zimmerbeleuchtung-Deckenleiste
Antworten: 199
Zugriffe: 67280

Hi Gundom

hast du gut gemacht sieht echt stark aus :wink:

Gruß
Ewald
von bison011
Di, 15.05.07, 16:04
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Hifi-Rack
Antworten: 17
Zugriffe: 12373

Naja DaCHRlS

die Arbeit kann sich doch sehen lassen und für die Nerven ist ja Donnerstag frei zum ausruhen :D
von bison011
So, 13.05.07, 09:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: IKEA Dekolampe mit Suflux LED Fader
Antworten: 27
Zugriffe: 9163

Moin, -skunk-

hey sieht doch klasse aus und die Helligkeit reicht bestimmt im Dunkeln bestimmt aus

Gruß
Ewald
von bison011
So, 13.05.07, 09:42
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Muttertags Geschenk - Lampe HowTo
Antworten: 33
Zugriffe: 15556

Guten Morgen Mr M3xX!

die Lampen-Vase gefehlt mir sehr gut du sagst uns aber auch ehrlich wies deiner Mamm gefallen hat

hoffentlich macht Sie nicht mal aus versehen Wasser rein :wink:

Gruß
Ewald
von bison011
Sa, 12.05.07, 15:26
Forum: Foto Ecke
Thema: Mein erste Gravur
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

Hi monte310389

sieht doch gut aus, nur das Datum der Kamera stimmt nicht oder ist die Gravur schon so Alt :wink: :wink:

Aber wenn du unten eine blende machst kommt es noch besser zur Geltung.

Gruß
Ewald
von bison011
Sa, 12.05.07, 11:31
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Pimp my Küchenregal
Antworten: 22
Zugriffe: 8258

Hi Venga

hast eine klasse Arbeit hier gezeigt das sind so die kleinen aber feinen Ideen die ich mir immer Ausdrucke.
Mit den schalter must du mal bei Polin schauen habe mir da letztens ein Satz für 2 € gekauft.
Gruß
Ewald
von bison011
Fr, 11.05.07, 15:05
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: MoodBall-One How² [Update, Neue Bilder]
Antworten: 65
Zugriffe: 47108

Hai tho_weiss

ich kann mich da nur den anderen Anschließen eine Super Arbeit echt stark.
Darf meine Frau nicht sehen sonst muss ich sowas nachmachen:wink:
von bison011
Mi, 09.05.07, 16:57
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Beleuchtung einer Außentreppe
Antworten: 29
Zugriffe: 23114

Mr M3xX! hat Folgendes geschrieben: gefällt mir sehr gut ! Ich glaube das ist sogar eins wenn nciht das beste Tutorial was es hier im Forum gibt, denn du hast jeder deiner Arbeitsschritte dokumentiert...... Sehr sehr schön ! also ich habe noch nicht so viele Tutorials geschrieben aber meine können s...
von bison011
Mi, 09.05.07, 16:08
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Glasschrankmodding
Antworten: 23
Zugriffe: 10392

hi Josh

die Schrank innen Beleuchtung sieht nicht schlecht aus, ich könnte das ganze mir auch mit anderen Farben gut vorstellen oder :?:
von bison011
Mi, 09.05.07, 15:48
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Beleuchtung einer Außentreppe
Antworten: 29
Zugriffe: 23114

Hai RivaDynamite

echt klasse Arbeit sieht super aus
von bison011
Fr, 06.04.07, 15:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED abstand
Antworten: 10
Zugriffe: 4248

Hi Elektonikmann

ich habe bei meiner Flur Beleuchtung die LEDs alle 20 cm und es reicht vollkommen aus siehe

hier:viewtopic.php?t=1124&highlight=

kommt auf den Bildern nicht ganz so gut rüber aber das kennst du sicher auch :wink:
von bison011
Fr, 06.04.07, 15:10
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST!!! wer hat die besten led-bilder...
Antworten: 81
Zugriffe: 113759

Hi Radler

ich muss schon ohne Neid Sagen einfach fantastische Bilder mir gepfählt der Scalar besonders gut.

aber die anderen auch :wink:
von bison011
So, 01.04.07, 11:05
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchen Beleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 20281

Hi Shark

sieht ja Klasse aus ist dir echt gut gelungen. :wink:
von bison011
Mi, 28.03.07, 15:12
Forum: Foto Ecke
Thema: PLEXICONTEST...votet für euren gewinner
Antworten: 67
Zugriffe: 39299

Hey ist echt schwer aber nun meine Punkte:

1 raveda83

1 Venga

1 Simone

würde gern mehr :wink:
von bison011
So, 25.03.07, 16:45
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Treppenstufenbeleuchtung - Es ist vollbracht !
Antworten: 49
Zugriffe: 18834

Takeoff

ja kann schon sein aber ich sagte ja jeder anders, ich habe ja in meiner Flurbeleuchtung auch zu den Blauen LEDs

auch orange LEDs auf grüner Wand
von bison011
So, 25.03.07, 16:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Treppenstufenbeleuchtung - Es ist vollbracht !
Antworten: 49
Zugriffe: 18834

Hi Takeoff

hast du die Orange LEDs den schon mal bei Dunkelheit auf der Treppe gesehen würde mir besser als Weiß gefallen

aber jeder hat nun mal einen anderen Farbsinn. :wink:
von bison011
So, 25.03.07, 11:02
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Schrankbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 9000

Hi Josh

sieht Klasse aus, aber kannst du den schon Sagen wie lange die Batterie hält :?: