Die Suche ergab 6 Treffer

von kleinermann84
Fr, 18.12.09, 09:36
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure (n) Computer
Antworten: 34
Zugriffe: 24578

Re: Zeigt her eure (n) Computer

Zwar schon ne weile her aber will zum thema auch mein rechner zeigen mal http://www.myvideo.de/watch/3250979/Ers ... ng_versuch
von kleinermann84
Fr, 18.12.09, 09:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: zeltlampen umbau (hilfe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2365

Re: zeltlampen umbau (hilfe)

wegen der hitze es hängt halt am zelthimmel aber da ist eigentlich mehr als genügendspielraum !spielerein müssen keine rein (dimmer) haupsache wehre das ein relativ großen ausleuchtungwinkel hat und nicht so punktuell ist ! und von der helligkeit es sollte so hell sein das ich nicht für 20euro irgen...
von kleinermann84
Do, 17.12.09, 23:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: zeltlampen umbau (hilfe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2365

Re: zeltlampen umbau (hilfe)

kann ich erst später nach reichen.. leider ;-(
von kleinermann84
Do, 17.12.09, 23:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: zeltlampen umbau (hilfe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2365

Re: zeltlampen umbau (hilfe)

hab sie leider nicht hier (Garten) aber denk ist eine normale P13,5s Refelektor glaub ist das ganze oberteil komplett hier link mal gegooglet.. http://www.fishing-dreams.de/bilder/pro ... 1322_1.jpg
von kleinermann84
Do, 17.12.09, 22:53
Forum: LED-Anfänger
Thema: zeltlampen umbau (hilfe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2365

Re: zeltlampen umbau (hilfe)

ja haut soweit alles hin ob es eine xeon ist weiß ich nicht ist jedenfalls gelbliches licht! .. und es sind wie schon gesagt r14 drin.. wehre für alles offen haupsache ist heller und hält länger
von kleinermann84
Do, 17.12.09, 17:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: zeltlampen umbau (hilfe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2365

zeltlampen umbau (hilfe)

hey brauch umbedingt hilfe. möchte meine bestehende fox elite lampe umbauen! weil hab mir ne LED lenser H7r geleistet und bin so begeistert von der licht ausbeute das ich meine fox auch so eine eine Creed led glaub! ? spendieren möchte nur keine ahung was ich dazu brauche und ob es geht .. mfg tommy