Die Suche ergab 2 Treffer

von Primera06
So, 15.11.09, 13:12
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)
Antworten: 143
Zugriffe: 302522

Re: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)

Vilen Dank vür die schnele antwort hier in der Schweiz war ich gestern in Div. elektrogeschäfte und es wolte mir niemant weiter helfen gut bin ich auf diese seite gestosen
das heist vür mich immer 3 leds mit einem 150ohm Widerstand betreiben und Gemischt schalten
Jezt kann ich endlich anfangen
Danke
von Primera06
So, 15.11.09, 09:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)
Antworten: 143
Zugriffe: 302522

Re: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)

Guten Tag ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe ich glaube jezt bin ich richtig hier gelandet Ich möchte an meinem Fahrzeug Leds verbauen und möchte sie nur mit einem Widerstand betreiben und weis nicht welcher widerstand das ich brauche? 2 streiffen mit 72 Leds 2 14 Leds 1 51 Leds 1 6 Leds v...