Die Suche ergab 12 Treffer

von ChLed
Di, 09.02.10, 18:13
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Projektvorstellung beleuchtung einer Pommesbude
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Projektvorstellung beleuchtung einer Pommesbude

Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal mein letztes Projekt vorstellen es handelt sich hierbei um die Beleuchtung meiner Stamm Pommesbude Verbaut habe ich ca 60 m verschiedene Aluprofile über 100 Led Schrauben Warmweis Led Stripe Warmweis 4,8W/m diverse Led Treiber und Halogen Spots (nur weil es ...
von ChLed
Mi, 23.12.09, 13:34
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Chromoflex mehrere Stromkreise ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Re: Chromoflex mehrere Stromkreise ?

Hallo Lighty, an einen Chromo is das nicht möglich was du vorhast müstest dir da wenigtens noch einen zweiten zu besorgen und denn USB Dongle passende Software dazu und fertig Ich habe in den letzten 3 Tagen aus diesen Teilen einen Messestand zusammen gebaut mit einzelnen LED Mudulen als Bar Beleuch...
von ChLed
Do, 26.11.09, 19:22
Forum: Produktfragen
Thema: Hilfe bei Converter Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 3194

Re: Hilfe bei Converter Suche

Hallo Herr Müller,

ja könnte passen wenn nicht muss ich es halt in der Decke Verstecken

ab wann ist es wieder Lieferbar

Danke und Gruß nach Hechingen
von ChLed
Do, 26.11.09, 19:09
Forum: Produktfragen
Thema: Hilfe bei Converter Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 3194

Re: Hilfe bei Converter Suche

Hallo L Bosch,
dann erklär mal

Gruß
von ChLed
Do, 26.11.09, 18:51
Forum: Produktfragen
Thema: Hilfe bei Converter Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 3194

Re: Hilfe bei Converter Suche

Hallo Beat,
die Idde mit dem Netzteil is gut
und wissen was ich tue bei 230 Volt weiß ich auch habe mal irgenwann Elektriker gelernt aber das konntes du ja nicht wissen :D
Gruß Chris
von ChLed
Do, 26.11.09, 18:33
Forum: Produktfragen
Thema: Hilfe bei Converter Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 3194

Re: Hilfe bei Converter Suche

Hallo also Pass auf habe in eienem Winkel 15 Stk LED Schrauben hier aus dem Shop mit Vorwiederstand usw habe diese mit Led Stripes von der Firma wo ich Arbeite verloetet (Arbeite in der Werbetechnik) habe eine 30 W Converter angeschlosen und es funktioniert auch alles nur dieser Converter ist einfac...
von ChLed
Do, 26.11.09, 18:05
Forum: Produktfragen
Thema: Hilfe bei Converter Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 3194

Hilfe bei Converter Suche

Hallo Große LED Gemeinde, Ich Suche für ein Projekt eine möglichst kleinen LED Converter maximale höhe und breite 25 mm gibt es sowas irgenwo???? meine Leistung sind ca 10W Kann mir da jemand weiterhelfen??? Wenn es so kleine abmessungen nicht geben sollte kann mir jemand sagen welchen Converter hie...
von ChLed
Mo, 16.11.09, 19:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Stripes
Antworten: 13
Zugriffe: 2625

Re: LED Stripes

Danke Achim
von ChLed
Mo, 16.11.09, 19:47
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Stripes
Antworten: 13
Zugriffe: 2625

Re: LED Stripes

lol der link geht natürlich nich :lol:
von ChLed
Mo, 16.11.09, 19:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Stripes
Antworten: 13
Zugriffe: 2625

Re: LED Stripes

Hallo Thomas, bitte achte bei einer solangen Zuleitung auf den Querschnitt des Kabels ich würde schon ein Kabel verwenden was wenigtens einen Querschnitt von 1,5mm² hat Habe mal ebend beim großen C geschaut sowas wäre hier das richtige[url]http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIwMD...
von ChLed
So, 11.10.09, 15:26
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Arbeiten mit Acryl / Plexi
Antworten: 64
Zugriffe: 182043

Re: Arbeiten mit Acryl / Plexi

Hallo,

noch ganz wichtig zu meinem post von Vorhin

bitte umbedingt darauf achten das die so behandelten Flächen NIEE mit Alkohohl oder Fensterreiniger gereinigt werden
sonst gibt es unschöne Sprünge und Risse die man nicht mehr weg bekommt
von ChLed
So, 11.10.09, 14:15
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Arbeiten mit Acryl / Plexi
Antworten: 64
Zugriffe: 182043

Re: Arbeiten mit Acryl / Plexi

Hallo zusammen, zumThema wie bekomme ich die Schnittkanten bei Acrylglas klar oder die Satinierung "weg" hier mal ein ganz einfacher tip besorgt euch eine Gas Hartlötpistole (gibts in jedem Baumarkt) dann die Kanten mit 400er Schleifpapier kurz vorschleifen so das keine riefen mehr zu sehe...